Ein Beispiel, wie deine Prägung, die nicht integriert ist, dein Leben zu einem Kampf machen kann

 

Sie, die Alphafrau die ein natürliches Talent mit sich bringt zu heilen, die Fähigkeiten besitzt, die sie nicht studiert oder gelernt hat, kennt 4 grundlegende Ängste in sich:

 

1. Die Angst ihre Medialität, heilerischen Kräfte oder Gaben als solche zu sehen und dafür verurteilt zu werden

2. Die Angst ganz sich selbst sein, sich zu zeigen ohne in einer Rolle festzustecken

3. Die Angst ihren Sex instinktiv im Tempo ihres Instinktes zu leben und sich IHM damit zuzumuten

4. Die Angst ihre Standards nicht nur auszusprechen, sondern so zu verkörpern, dass sie von anderen gespürt bzw. respektiert werden.

 

Sie vertraut sich selbst nicht. Sex, Power, Macht, Eros, Sehnsucht, Hingabe sind tabu.

 

Wenn du dich nicht als Alphafrau erkennst und du das unbewusste Spiel der "Im Grunde bin ich ganz eine liebe Frau..." spielst, wirst du darin versagen intim, ehrlich und friedlich in Beziehung sein zu können, denn du hast Güte vor Ehrlichkeit gestellt.

 

Das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen. Dein Leben fühlt sich einfach eher an wie ein Kampf, anstatt wie die Musse einer DARK MUSE. Deine Prägung ist Macht über andere haben, entweder durch Bescheidenheit, Sexentzug oder Verführung, aber nichts davon ist echt. Weil eine Alphafrau viel Leid erlebt hat und weiss was es heisst früh die Dinge schon allein in die Hand nehmen zu müssen, für ihre Wucht kritisiert und abgelehnt wurde, muss sie Erfahrungen machen können, wie es sich anfühlt machtvoll, sexuell und dunkel zu sein, ohne sich oder andere zu zerstören/verführen.

 

Wenn du deine Schatten - Aspekte zurück nach Hause holst, wirst du zum Vorbild einer neuen Ära von Frauen, die sich nicht zurücknehmen, sich aber auch nicht auf eine Adrenalin gepumpte Lebensweise einlassen. Du lernst mit starken Frauen zusammen zu sein, dein Liebeslicht und deine Heilkraft nicht zu dimmen. Ein neues Kapitel beginnt.