
Bilde eine Partnerschaft, die auf Eros und Intimität basiert, die Privatsphäre kreiert und nicht durch die Prägung konsumiert wird. Eine intime Partnerschaft überlässt ihr Gelingen nicht der Prägung und dem Zufall. Sie wird mit Bewusstsein, Achtsamkeit, TURNON und Würde, basierend auf den eigenen Werten, der eigenen Einzigartigkeit und Erlaubnis aufgebaut. Der Intimacy Mastery Prozess ist so kreiert, dass du ehrlich angetönt, seelisch und körperlich nackt dich verbunden fühlst und private Ekstase erleben kannst, ohne dich auf Mann-Frau-Klischees und Trends der Gesellschaft abstützen zu müssen.
Das ist ein Fundament, wie ich die Liebes- und Lebensschule kreiert habe und wie meine Kunden und Kundinnen sich von ständiger Projektion, Erwartungshaltungen und Performance in Rollen befreien.

Intimacy Mastery – jenseits deiner Prägung und Rollen
Intimacy Mastery bedeutet, dein Privatleben nicht überkompliziert zu machen, nicht der Gewohnheit und Apathie zu verfallen und schon gar nicht die Art und Weise, wie du dich geliebt, begehrt und gesehen fühlst, dem Zufall zu überlassen.
Intimacy Mastery wird von verschiedenen Themen aufgebaut:
- Selbstkenntnis - Deine einzigartige Prägung in Liebe, Sinnlichkeit und Partnerschaft
- Eros - Herausfinden, welche Glaubenssätze und Überzeugungen du durch deine Prägung entwickelt hast
- Vision der Liebe - Reflexion darüber, wann du besonders geliebt, gelobt oder kritisiert wurdest
- Gelassenes Selbstbewusstsein - Begegnung und Annahme deiner Schattenaspekte
- Freundschaft mit deinen Schattenaspekten schließen
- Einzigartigkeit - Die positive Absicht und das Gute in den Schattenaspekten finden
Intimacy Mastery geht weit über Mann-Frau-Klischees und therapeutische Ansätze hinaus. Es bietet dir eine private Welt der Achtsamkeit, Würde, Persönlichkeit und Schönheit.
Bewusste Partner konsumieren einander nicht als Objekte, um zu..., sondern sind sich bewusst, dass ihr Beitrag zum Gelingen wesentlich ist.
Bewusste Partner sind sophisticated. Sie kennen sich, sie wissen, was sie wollen und was sie nicht wollen. Sie wissen Bescheid über ihre Prägung und die Fallen, die ihre Prägung ein Leben lang immer wieder bilden kann.
Intimacy Mastery ist nicht Beziehungsberatung oder Konfliktmanagement. Es ist eine ko-kreierte Beziehungskultur, eine maßgeschneiderte Vision der Liebe, in der sich beide frei und tief verbunden fühlen.
- Es geht weit über Rollen des Mannes und Rollen der Frau, über Polaritätstheorien – und schult deinen Körper und deinen Geist darin, wirklich präsent, ehrlich, angetönt und genuin zu sein – und das immer und immer wieder.
- Bewusste Partner nutzen einander nicht als Objekte, um sich wichtig, sicher und wertvoll zu fühlen.
Intimität und Eros sind ein Lebensstil – und der beginnt mit uns selbst, in der Qualität der Beziehung, die wir mit uns selbst führen.
Eros finden wir in der intimen Beziehung mit unserem Schatten, mit unserer Prägung, mit unseren Tabu-Aspekten unserer Persönlichkeit.

Erst durch diese Selbstkenntnis und Selbstintimität ist unsere Vision der Liebe – das, was wir mit einem anderen Menschen ko-kreieren – wirklich ehrlich, wahrhaftig und tief.
Einfachheit, Würde und tiefe Privatsphäre entstehen.
Eros und Intimität werden durch den Intimacy-Mastery-Prozess erblühen.
Die Präsenz eines bewussten Menschen, der durch diesen Prozess gegangen ist, ist nährend, aufregend, sicherheitsschenkend und vertrauenswürdig.
Bewusste Partner lassen sich von nichts und niemandem ablenken, sind nicht verführbar, sind nicht zufrieden mit Mittelmaß, mit Alltag, Gewohnheit und oberflächlichem Umgang.

BodyElectricity – die Alternative zu Yoga und Meditation
Anstatt auf maskuline Art und Weise uns ständig zu optimieren, zu verändern und Unangenehmes wegzumachen, zeigt uns die Kunst von Body Electricity, wie wir unseren Geist mit unserem Körper verbinden können.
Eros und Intimacy werden durch den Intimacy-Mastery-Prozess über den Körper zu unserer neuen Realität – zu einer Beziehungskultur, die wir in erster Linie mit uns selbst führen, pflegen und kultivieren.
Wir richten und disziplinieren unseren Geist und verfolgen unsere Gefühle und Empfindungen im Körper.
Bodyelectricity ist die Kunst, präsent zu sein mit den Paradoxen des Lebens, mit angenehmen und weniger angenehmen Gefühlen.
Bodyelectricity ist ein Weg, ein Prozess, wie wir lernen können, Worte zu finden, den Klang unserer Stimme zu finden, um dem Ausdruck zu geben, was in uns lebendig ist.
Das schafft Intimität und Eros, die aus unserer inneren Welt heraus entspringen – anstatt zu lernen, wie wir kommunizieren mit Techniken, die wir im Internet oder in Büchern runterladen und lernen können.

Intimität verführt, manipuliert und projiziert nicht.
Sie öffnet einen Raum der Begegnung – der nackten Begegnung.
Die Empfindungssprache ist der Ausdruck unserer Gefühle, Bedürfnisse, unserer Wahrheit, Empfindungen im Moment – frei von der Last der Vergangenheit und von den Befürchtungen der Zukunft.
- Das ist keine Kommunikationstechnik, die dir lehrt, wie du verführen kannst, um zu bekommen, was du willst.
- Das ist keine Mann-Frau-Theorie, die dir beibringt, wie Männer und Frauen anders kommunizieren.

Je mehr du deinen Geist schulst, mit deinem Eros intim verbunden zu sein, desto weniger wirst du wie alle anderen. Desto weniger Smalltalk, Verführung, Manipulation und Projektion wirst du erleben.
Und das ist eine edle Bodyelectricity Praxis, die dir erlaubt, dich im Nu verbundener, vertrauenswürdiger und energetisch frei zu fühlen – für dich und in deiner Partnerschaft.

Teamkommunikation – Sprache, die Respekt kreiert
Bewusste Partner werden nie und nimmer einander mit Verführung durch Angst, Scham und Schuld übergriffig behandeln.
Was sie tun ist: Sie kreieren Resonanz, Vertrauen, Respekt und Intimität.
Unbewusste Kommunikation: Teamkommunikation ist ein unüberlegtes, impulsives Reden und Handeln, ohne bewusst zu sein, ob das, was wir sagen und tun, die Partnerschaft des Dritten wirklich nährt.
Teamkommunikation ist das Bewusstsein darüber, was wir mit unserer Sprache, mit unserem Halten bewirken wollen.
Erkenne, dass unser Gehirn immer noch im Überlebensmodus handelt. Ständig sucht es nach Gefahr, ist mit Überlebensangst beschäftigt.
Und wenn Worte, Anforderungen, Anspruchshaltung, Kritik aus dem Nichts auf uns zukommen, reagieren wir mit Widerstand, Abwehr, Kontrolle und Angst.
Der Teamkommunikationsprozess existiert schon seit vielen Jahren, und viele Therapeuten und Coaches haben ihn aufgenommen und gelehrt.
Erstaunlicherweise wissen noch viel zu wenige Menschen, dass es diesen Prozess gibt – geschweige denn, dass sie ihn auch einsetzen.
Teamkommunikation ist dann angebracht, wenn wir etwas Sachliches mit unserem Partner besprechen wollen.
Wenn wir ein heikles Thema ansprechen wollen oder wenn wir Kritik, Wünsche oder eine Veränderung anbringen wollen.
Unbewusste Kommunikation geschieht dann, wenn wir einfach darauflosreden und ständig kritisieren, loben oder uns im Smalltalk verlieren.
Teamkommunikation auf der anderen Seite geht mit Energie, mit unserer tierischen Natur achtsam, würdevoll und mit Persönlichkeit um.

- Werde dir klar, was du besprechen willst
- bitte um einen Termin
- sage genau, um was es geht und wie lange es dauert
- und frage dein Gegenüber, ob er offen ist.
So simpel – und doch noch so unbekannt.
Wenn bewusste Partner diese paar Schritte berücksichtigen, befreien sie ihre Partnerschaft von casual relating, Kumpelhaftigkeit, konsumierender Erotik, Verspannung – und minimieren nicht Exklusivität und Intimität, sondern fördern sie.
Etwas, was meine Kunden nicht wollen, ist weniger Intimität.
Intimacy und Eros zeigen uns also auch ein tieferes biologisches Verständnis über unser tierisches Naturell, wie wir damit umgehen können – und wie wir unser Gehirn- und Nervensystem beruhigen, ein Gefühl von Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit, Voraussehbarkeit kreieren können.
Und Eros und Intimacy erlauben es sophisticated Visionären, dann das Unvorhersehbare, Magische und Ekstatische zu erleben – das nicht eintrifft, wenn wir mit Überlebensthemen blockiert sind.
Eros und Intimacy innenSchau
Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um zu reflektieren, wie Eros und Intimität dein Privatleben positiv beeinflussen können.
Eros und Intimität. - Welche Veränderungen wünschst du dir in deinem Privatleben, die deine Standards und die Qualität deiner Beziehungskultur erheben, erfrischen, wieder spannend und neu machen?
Bodyelectricity. - Wie kannst du die Geist-Körper-Verbindung vertiefen und deinen Fokus darauf richten, ob dein Ausdruck ehrlich, wirklich aus dem Moment und fühlbar ist für die andere Person?
Prägung. - Wie kannst du intim sein mit Aspekten deiner Persönlichkeit, die du bis anhin verborgen, kritisiert oder als nicht gut genug abgewertet hast?
Kommunikation. - Wie würdest du klingen, was würdest du sagen oder nicht mehr sagen, wenn du weißt, dass jedes Wort, jeder Klang deiner Stimme, die Qualität deiner Partnerschaft zu dir und deinem jetzigen oder zukünftigen Partner massiv beeinflusst?
Wenn du es dir wünschst, tiefer in den Intimacy-Mastery-Prozess einzutauchen und zu lernen, wie du diesen umsetzen kannst, dann lade ich dich ein, das Intimacy-Mastery-Modell zu erforschen.
Intimität und Eros basieren nicht auf Mann-Frau-Klischees. Sie kooperieren einen Partnerschaftsraum, der exklusiv und maßgeschneidert ist.
Wenn wir wie in anderen Beziehungen einfach geschehen lassen, uns mit Gewohnheit und Freundschaft begnügen, auf Mann-Frau-Klischees beruhen oder die unangenehmen Wogen, die Eros und Intimacy
auslösen, vermeiden –
dann kreieren bewusste Partner exakt das Intimleben, das ihnen zutiefst entspricht.
Sie agieren nicht in Mann-Frau-Rollen.
Sie vertiefen und schulen ihre Wahrnehmung und ihre exquisite Aufmerksamkeit.
Sie machen sich und andere nicht zum Objekt, um bestätigt zu werden.
Sie verkörpern zu tiefst Würde und seelische und körperliche Nacktheit.
Sie verführen sich selbst und andere nicht durch Scham, Schuld und Angst.
Sie vereinbaren exakt, was sie wollen, und werden von einer Vision der Liebe geführt.
Wenn dein Privatleben auf dem Intimacy-Mastery-Prozess aufgebaut ist, wird dieser Lebensbereich in deinem Leben nährend, ehrlich, angeturnt und befreiend, der für andere als zu herausfordernd erlebt wird.
Du überlässt dein Privatleben nicht dem Zufall, nicht der Prägung, nicht dem Mittelmaß.
Du wunderst dich nicht, wie du als Frau oder als Mann sein musst, sondern du ko-kreierst mit Wissen, Bewusstsein und Würde exakt, was dich zutiefst nährt.