DARK LOVE - Bewusste Liebe für Alphas

 

Es gibt Intimität, Coaching, es gibt Polarität, Prinzipien. Und da gibt es dieses göttliche Wesen in dir, das sich danach sehnt, ureigen und unmittelbar auszudrücken, sich zuzumuten mit allen Farben und Formen, verspielt, genuin, tief, absorbiert und interessiert an dem, was gerade ist. Und genau das ist die Vision, die ich für die Gesellschaft in meinem Herzen trage. Eine Vision der kindlich verspielten Dark-Love-Energie.


Es gibt einen großen Unterschied zwischen eine Beziehung haben oder in einer Beziehung sein und darin auch glücklich zu sein und füreinander da zu sein, durch Hochs und Tiefs zu gehen. Da ist Polarität, ein Geben und Nehmen, ein Führen und Folgen. Ohne es zu merken, hält genau diese Liebe uns in alten Rollen fest – Rollen der Versorgerin, des Versorgers, des Verantwortlichseins für den Anderen.

 

Sätze wie: „Wegen dir kann ich, bin ich, erlebe ich....“ Solange es in dir einen überdominanten Animus gibt, der dich bis zur Erschöpfung antreibt , bringen alle Intimacy-Praktiken, Coaching und Polarity-Prinzipien nichts. Es fehlt nämlich deine Anima, deine Empfänglichkeit und Zärtlichkeit und die Fähigkeit, dich liebevoll nähren zu können.

So macht dich Dark Love auf AspektE der Entbehrung, der Erschöpfung und das im Außen, deine Kraft abzugeben aufmerksam.

Die Idee, dass du wegen ihm deinen Körper und deinen Sex besser kennst. Oder dieser magische Mann, der so vertrauenswürdig, geerdet, liebevoll, unerschütterlich und präsent ist und dich in den Wogen deiner Gefühlsbetontheit sieht und hält und liebt und penetriert. Das sind ehrenvolle Wünsche.

 

Die Tatsache ist, dass du dir das nicht selbst gibst.

 

Da ist der innere Tyrann, der dich pusht und kritisiert, dich antreibt dich zu bemühen, noch mehr zu arbeiten und perfekter zu sein. Die Stimmen, die sagen: „Nimm nicht zu viel Raum ein, sei nicht zu kompliziert. Deine Gefühle und Bedürfnisse sind eine Belastung, sie sind nicht wichtig.“

 

Das ist die Folge der frühen Übernahme der Rolle der Gebenden, der Rettenden, der Helfenden. Dein Animus hat die Führung übernommen, und der Preis, den du zahlst, ist dein Eros, deine Anima, dein Weg, das Leben zu fühlen und zu spüren über deinen Instinkt. Es ist der Verlust, empfänglich zu sein, dich hingeben und die Kontrolle loslassen zu können, der sich hier zeigt.

So macht dich Dark Love auf Aspekte der Entbehrung, der Erschöpfung und das im Außen, deine Kraft abzugeben aufmerksam.
So macht dich Dark Love auf Aspekte der Entbehrung, der Erschöpfung und das im Außen, deine Kraft abzugeben aufmerksam.

Dark Love bewusste Liebe

Es ist ein Wissen, wie du immer wieder zurückkommst in die Gleichheit der wahrhaftigen Liebe, in die Mitte zwischen Polarität und weit weg von Konzepten. Eine Intimitätsintelligenz, bei der du Herrin wirst, immer dann, wenn ein Ego überhandnimmt. Und das wird es, das ist seine Aufgabe. Denn das Ego wird sich immer dann zeigen, wenn du besonders tief liebst und der Liebe zu einem Menschen, einer Situation besonders große Bedeutung gibst. Und dann verlierst du dich. Dir ist nicht bewusst, wie du diese Situation co-kreiert hast, weil du nicht im Körper lebst. Du bist getrieben vom Schatten und vermeidest, deinen Eros zu erforschen, deine Anima ist verkümmert. Und so lässt du nicht los, du lässt es nicht geschehen.


Du hast die Beziehung zu deinen Wünschen, Bedürfnissen und Empfindungen zurückgewonnen. Wie ein Kind bist du jetzt bereit, zu kreieren, was du wirklich willst – ein Austauschen von Bedürfnissen und Grenzen, von Voraussetzungen, um dich in dir und in der Partnerschaft sicher zu fühlen.


Dark Love ist diese Fähigkeit, immer wieder zurückzukommen zur Liebe
Dark Love ist diese Fähigkeit, immer wieder zurückzukommen zur Liebe

Dark Love ist diese Fähigkeit, immer wieder zurückzukommen zur Liebe. Nicht zur romantischen Liebe, nicht zur Eltern-und-Kind-Liebe, sondern zu Eros, verbunden mit deinem Herzen. Du hast die Beziehung zu deinen Wünschen, Bedürfnissen und Empfindungen zurückgewonnen. Sie war nie weg, nur war sie nicht wirklich gefragt. Wie ein Kind bist du jetzt bereit, zu kreieren, was du wirklich willst – ein Austauschen von Bedürfnissen und Grenzen, von Voraussetzungen, um dich in dir und in der Partnerschaft sicher zu fühlen. Deine Anima ist gefühlsbetont und voller Wünsche und Bedürfnisse und Empfindungen. Dein übermäßig dominierender Animus beginnt, die Beziehung zu deinem Körper wahrzunehmen, darauf einzugehen, liebevoll, achtsam zu spüren, was sie braucht. 

Die intime Beziehung in dir ist die Balance, die wir suchen. Das ist Dark Love.

 

Dark Love ist eine Anima, die frei ist, sich zu offenbaren, zu öffnen, zu empfangen, wann immer ihr Körper ihr ein Ja dazu gibt. In Dark Love ist dein ureigener, unmittelbarer, verspielter Aspekt, ein Schlüsselarchetypus, sodass du nicht in Rollen leben und lieben musst, sodass nicht die Prägung dich reitet, sondern dein göttliches Wesen erblüht.


Ich habe eine Vision für eine Gesellschaft, die mehr und mehr aus Menschen besteht, die ihre Ganzheit erforscht haben, die aus dem Drama aussteigen und verantwortungsvoll, bewusst und verspielt durch und mit ihrer inneren Balance ein wahrhaftiges und sanftes, zärtliches Miteinander kreieren.

 

Als Visionärin, als Vorreiterin, als starke Alphafrau wird dein überdominierender Animus zum besten Dark Lover, den du dir jemals gewünscht hast. Durchsetzungsfähig, fokussiert, unerschütterlich und auf dich eingestimmt, sodass du in deiner kindlichen Freude, Verspieltheit und Empfänglichkeit erblühen kannst.


Es ist ein Ablegen dieser Härte deines überdominanten Animus, es ist ein Fließen und Pochen und Warmwerden deiner Anima.

Wie du siehst, ist deine Ganzheit nicht von Mann-Frau-Klischees abhängig, sondern eine spirituelle Ebene, in die ich dich einlade. Der Weg ist nicht Coaching, ist nicht an dir arbeiten; es ist die mystische Erfahrung, dass du bereits die Frau bist, die du sein willst, dass du ein göttliches Wesen bist, jenseits deiner Prägung. Es ist eine lustvolle Erfahrung, weit weg von an sich arbeiten, lernen, Frau zu sein, lernen, hingebungsvoll zu sein. 

ES WIRD WARM, ZÄRTLICH UND SIMPEL

 

dark love ist ganz simpel, es ist kein Hokuspokus, kein Grund, in politische Gedanken einzusteigen, die dich auch wieder im Kampf und im Schutz festhalten.

 

Dark Love ist auch meine eigene mystische Erfahrung, zurück in die Liebesgeschichte, die ich mit Gott co-kreiert habe, bevor ich geboren wurde. Mein Leben ist eine Liebesgeschichte mit Gott. Der Schmerz, die Trennung zu meiner Anima, das  ist das Tore in meine Erinnerung als göttliches Selbst.

 

Das ist meine Mission, dir, starke, mutige Kämpferin, lustvoll, leicht und simpel Erfahrungen zu bieten, dich in den Nuancen deiner Gefühle und Empfindungen zu verlieren und die gewohnheitsmäßige Reaktion auf Lust, Power, Liebe immer wieder sein zu lassen – für eine tiefere, wahrhaftigere, zärtlichere Erfahrung von Eros.

 

ALPHAWOMAN IN FULLBODY ECESTASY ist der simple Weg in eine Leben, dass sich ganz nach dir selbst anfühlt.