Als Alphafrau lieben lernen: Innere Balance, Selbstakzeptanz und wahre Intimität

Als Alphafrau lieben lernen Innere Balance, Selbstakzeptanz und wahre Intimität
Als Alphafrau lieben lernen Innere Balance, Selbstakzeptanz und wahre Intimität

 

Als erstes ist es wichtig, dass du erkennst, dass du als Visionärin und Alpha-Frau anders liebst und lebst als Menschen, die nicht mit dem Drang geboren sind, Bewusstsein zu schaffen, auszusteigen aus destruktiven Familien, Traditionen und interessiert sind von Kind auf, die Dinge anders zu tun als die Masse. So du bringst einen Cocktail mit an, tiefer Verwundung in deinem instinktiven, gefühlsbetonten, körperlichen Sein. Das war nicht gefragt, das war eine Belastung. Du musstest über die anderen definiert sein, indem du ihnen hilfst, für sie da bist und eine wichtige Rolle spielst für die anderen.

 

So du bringst diese Spannung mit von „Das mache ich nicht mit“ und andererseits diese Trennung zu deinem inneren Kompass. Ja, wenn nicht, wie meine Ursprungsfamilie, „wie dann?“

 

Und diese Frage, „wie dann“, führt dich dazu, entweder dich vollkommen zu verlassen und außenorientiert zu sein, oder du beginnst Dinge zu lernen, wie Feminin geht, wie Liebe geht, wie Intimität geht. Und das machst du über deinen Verstand, über dein Ego, das dir sagt, so wie du bist, bist du nicht liebenswert; so wie du bist, ist es nicht gut genug, du musst besser sein, pflegeleichter sein, sexier sein, sei nicht so langweilig, sei keine Belastung, sei nicht so gefühlsbetont, nicht so lustvoll.


Innere Leere und unterdrückte Wut

 

Die anderen sind überfordert mit dir, die wissen nicht, wie sie mit dir umgehen sollen. 'Pass dich an, sei die gute Freundin, die devote, dankbare und lustvolle Ehefrau, und so sind alle glücklich mit dir.' Und so lebst du einmal mehr von außen orientiert, ein Leben, wo du das Gefühl hast, 'wenn ich so bin, dann bin ich richtig.'

 

Und was du innerlich erlebst, ist, dass sich – auch hier wieder – zwei Dinge geschehen können. Einerseits wird die innere Leere immer größer, dein Körper immer tauber. Es ist wirklich, als würde jemand dein Leben führen, gestalten für dich, das Leben geschieht dir, und/oder unterdrückte, massive Wut, Ärger, wirklich jahrelange Unterdrückung deines natürlichen Seins, deines gefühlsbetonten Seins.

Der Weg von Eros

 

Wie auch immer, nach 25 Jahren Persönlichkeitsentwicklung und seit acht Jahren auf dem Weg von Eros, kann ich dir sagen, dass diese innere Leere und die unterdrückte Wut Tore sind, zurück in ein Leben, das sich wirklich anfühlt wie du und nicht wie ein Konstrukt.

 

 

Was bedeutet das, wenn du den Wunsch hast, zu lieben, den Wunsch hast, intim zu sein, wenn du den Wunsch hast, ein Leben zu führen, das sich stimmig anfühlt, wirklich ein Abbild ist von deiner Essenz, von deinen Gefühlen, Bedürfnissen und Empfindungen?

 

Der Weg ist zuerst einmal die Erkenntnis, dass dieser Cut, diese Trennung zu deinem irrationalen, instinktiven, gefühlsbetonten Sein die größte Wunde, das größte Tor ist, wodurch ich dich begleite.

 

Und zwar beginnst du das Leben vom außenorientiert sein, nach innen orientiert sein, neu zu erleben, neu zu gestalten. Und ich lege ganz großen Wert darauf, auf deine Gefühle. Du weißt, dass du hier am meisten verletzt bist, weil Gefühle, das Feminine, das Anima-Prinzip, das ist bei dir zutiefst verletzt, zutiefst verleugnet, sodass der erste Moment, wo du ein Gefühl fühlst, wirst du analytisch und beginnst, dieses Gefühl zu analysieren und zu bewerten.

Die Schattenseite der Gefühlswelt

 

Kennst du das? Abzuwägen, ob es sich lohnt, dein Gefühl zu offenbaren, ‘bringt mir das Frieden, stiftet es Unruhe, zerstöre ich die Harmonie, was soll ich damit?’ Das ist der Grunde, warum diese Fragen berechtigt sind, weil Gefühle auch eine Schattenseite haben.

 

Wir können mit Gefühlen manipulieren, wir können mit Tränen Liebe bekommen, wir können lustvoll und sinnlich sein und besonders lieblich und warm sein, können wir andere verführen und umgarnen. Das ist die Schattenseite der Gefühlswelt, wenn wir sie nutzen, um zu bekommen.

 

Aber wahrhaftige Gefühle sind wie Wellen im Ozean, die kommen und gehen. Und wenn wir lernen, unser Körper mit unseren Gefühlen und unser Geist zu verbinden, erleben wir eine Einheit, und zwar diese Einheit, dem sage ich, das Dritte, die Wahrheit.

Die Wahrheit und ihre Frequenz

 

Du kannst dir vorstellen, die Wahrheit hat eine gewisse Frequenz. Es ist für alle im Raum fühlbar, wenn die Wahrheit gelebt und gesagt wird. Es ist ein Gefühl, das gleichzeitig still ist und vollkommen lebendig. Die Energie im Raum ist, als könntest du wie ein Stück Kuchen davon abschneiden.

 

Sie ist so wahrhaftig, so transformativ, so still und penetrierend gleichzeitig. Alle im Raum können fühlen und spüren im ganzen System, das ist die Wahrheit, nicht meine Wahrheit, nicht seine Wahrheit, nicht eine allgemeine Wahrheit. Es ist die Wahrheit, die sich ergibt aus dem Moment, aus den Gefühlen, aus einem klaren Geist, der diese Gefühle unterstützt, Klarheit reinbringt.


Die Fallen der Liebe

 

Es ist nicht ein destruktives, hedonistisches, willkürliches, wildes Tier, das wir in uns kreieren wollen.

 

Es ist eine Kohärenz, eine Resonanz, eine Wahrhaftigkeit, die unser Geist mit Klarheit, mit Fokus, mit korrektem Handeln, nach der Wahrheit handeln, unterstützt.

 

Das sind die Momente, die für dich dieses satte, nährende Glücksgefühl schaffen, das nicht aus einem Dopaminschub entspringt, sondern aus diesem Gefühl, wirklich du selbst zu sein.

 

Was heißt das in der Liebe?

 

In der Liebe gibt es ganz viele Fallen. Dass du Dinge tust und sagst und zulässt, wo du das Gefühl hast, der andere möchte das so, und du bist gut darin trainiert, zu denken, das, was der andere will, ist auch mein Wunsch.

Retterrolle in der Liebe
Retterrolle in der Liebe

Die Retterrolle und verdrehte Wahrnehmung

 

Ein großer Part in dir ist illusioniert, dass ein bisschen Liebe, sei sie auch noch so verdreht, etwas zu bedeuten hat für dich. Vielleicht ist es ein Gegenüber, das destruktiv ist für dich. Dein ganzes System fühlt sich nicht wohl mit dieser Person, aber sie gibt dir etwas, auch wenn es nicht das ist, was dein System erfreut, beruhigt, entspannt, ernährt.

 

Und doch hast du Freude, weil es in dir diese Leere gibt, nie Kind sein gewesen zu dürfen, deinen Bedürfnissen und Wünschen nie wirklich Ausdruck gegeben zu haben, . Du nimmst jedes Brotkrümelchen und hast Freude daran und denkst, 'Wow, das ist wundervoll.'

 

Deine Wahrnehmung, wie verdreht, was ist wirklich wertvoll, was ist wirklich etwas, was andere tun, dass das Dritte nährt, die Beziehung, die Begegnung, die Situation.


Anima und Animus – Innere Balance finden

 

Und da kommt die Retterrolle nachher rein und sagt, 'okay, irgendwie ist das, was der andere gibt oder tut oder macht, irgendwo eigenartig.' Dann gibt es diesen Aspekt in dir, der dann einschreitest und du rettest die Situation.

 

Dann wirst du zum Entertainer, dann wirst du zur mütterlichen Person, die die Führung übernimmt. Dann überbrückst du das komische Gefühl mit Performance, dann tust du besonders lustvoll oder besonders nett oder besonders devotet oder besonders unabhängig oder kalt oder ich brauche niemanden. Das musst du wissen, das sind Dynamiken, die sind aus dieser Trennung zu deinen Gefühlen, zu deiner Anima.

Eine neue Herangehensweise für die AlphaFrau

Anima und Animus im Gleichgewicht
Anima und Animus im Gleichgewicht

Deine Anima ist verkümmert.

 

Du weißt nicht, wie du dich hingibst, du weißt nicht, wie du Kontrolle loslässt, du weißt nicht, wie du empfänglich sein kannst. Und dein innerer Animus ist überdominant. Einerseits sehr kontrollierend, er unterdrückt deine Anima, gibt dir kaum Raum, pusht dich zu performen, über den Kopf zu denken, wie du sein musst.

 

Andererseits ist er schwach, er spürt dich nicht, also weiß er nicht, was du brauchst und wann er Grenzen setzen soll, wann er für dich einstehen soll und sich einsetzen muss für dich.

 

Du hast diese Wut auch auf deinen inneren Animus, der irgendwo dich nur pusht, aber nie wirklich da ist für dich.

 

Und so wählst du Partner, die dir genau das spiegeln. Entweder nutzen sie dich, weil du einfach pflegeleicht bist und keinen Raum einnimmst oder dich versuchen zu kontrollieren oder deine Sinnlichkeit und Naivität irgendwo auch ausnutzen und gleichzeitig sind sie nicht da und alles in dir beginnt zu überbrücken, es gut zu machen. Irgendwo übernimmst du die Führung, indem du nicht deine Anima beginnst erblühen zu lassen.

 

Das ist der Grund, warum eine Alphafrau mit dieser spezifischen Prägung anders lernen muss zu lieben.

 

Du brauchst eine andere Vorangehensweise, sodass Lust, Dopamin und deine Prägung dich nicht führen in eine mittelmäßige Liebe, in eine Fantasiewelt der Liebe, in eine illusorische Partnerschaft, die dich nicht real wirklich berührt und abholt, wo du bist und wer du bist.


Der Prozess der Sexual Alchemy

Bodyelectricity und der Sexual Alchemy Prozess
Bodyelectricity und der Sexual Alchemy Prozess

Sexual Alchemy ist ein simpler Prozess, zu erkennen, dass das alles Ego-Geschichten sind und es ist der Weg vom Kopf in deine Gefühlswelt, in deinen Körper, in dein Instinkt.

 

Es ist ein Prozess von, „was sollte ich, wie müsste ich“ zum proaktiven Gestalten und Co-Kreieren eines Lebens, was sich anfühlt wie du. Natürlich wirst du hier auf Schuldgefühle treffen, weil alles in dir glaubt: „Wenn du das tust, dann bist du egoistisch, unverantwortlich, narzisstisch, du schaust nur für dich.“ Das sind deine dunklen Engel in deinem Leben, die dich prüfen, sobald du diesen Weg einschlägst und beginnst dich zu fragen, „what's my desire, wie möchte ich geliebt werden, wann fühle ich mich am meisten begehrt“.

 

Der Prozess von Sexual Alchemy beginnt in dir und mit dir, dass du dir bewusst wirst, was ist dieser Schatten, was sind diese Kritikerstimmen in mir, was ist mein Ego, was, wie, wann, wo, warum werde ich am meisten verführbar, um in meiner Geschichte blockiert zu bleiben.


Akzeptanz und Intimität mit deiner Ego-Geschichte

In einem zweiten Schritt nimmst du das vollkommen an. Das ist die Erforschung, das Intimwerden und das Verschmelzen mit deiner Ego-Geschichte, die du hast mit Gott, dein gewählter Seelenplan, wo du vollkommen die Verantwortung und Akzeptanz kultivierst. Nur dann entspannt sich dein Ego, dein Verstand verliert die Kontrolle und deine Gefühlswelt, dein Körper, dein Herz, dein Nervensystem beginnen zu offenbaren, was wahr ist für dich.

Integration der Anima und Unterstützung durch den Animus

 

Deine Anima beginnt, sich zu integrieren. Dann, wenn sie Raum einnimmt in deinem Körper, wenn du deinen Gefühlen wieder vertraust und deinem Instinkt wieder vertraust, dann nehmen wir deinen Geist dazu, dein Animus, das Bewusstsein, das Klarheit schafft, das beginnt, Sorge zu tragen zu dir, das erkennt, das ist es, was du brauchst. Was braucht es, was müssen wir, was ist die Folge davon, was bedeutet das genau?

 

Der Animus, der Teil in dir, der für das Durchsetzungsvermögen, für Fokus und Klarheit steht, beginnt, dieser Anima zu dienen. Die beginnen, eine intime Partnerschaft in dir, das Sinnbild wird für die ideale Partnerschaft für dich dann in 3D.

Freiheit und Co-Kreation einer intimen Welt

 

Auch hier möchte ich jeglichen Druck wegnehmen, dass du „in einer Partnerschaft sein solltest“, so etwas gibt es nicht. Vielleicht ist dein Seelenplan so, dass du nie wieder in einer Partnerschaft sein wirst. Vielleicht ist dein Seelenplan so, dass du ganz genau kreierst, wie viel Freiheit, wie viel Nähe, wie die Qualität deiner Partnerschaft sein soll. Hier wirst du zur Co-Kreatorin einer Liebe, einer Intimität, einer intimen Welt, die sich genau so anfühlt wie du selbst. So entsteht in dir wirklich ein sattes, gutes Gefühl.

Kommunikation als Basis der Co-Kreation

 

Du lernst, das alles zu kommunizieren, proaktiv zu sagen, wer du bist, was du brauchst, was absolutes No-Go ist. Diese Kommunikation ist der erste Schritt in der Co-Kreation. Nachdem du weißt, wer du bist, was du willst, was du brauchst, gestaltest du das proaktiv über die Kommunikation, sodass der andere genau weiß, wie er am besten dein Partner sein kann und umgekehrt. Das geht dann in eine Vereinbarung rein, und dann kann sich dein Ego entspannen. Es wird dich immer wieder testen, das ist sein Job, das wird nie aufhören.

BodyElectricity und der Sexual Alchemy Prozess

 

Aber durch eine tägliche Bodyelectricity Praxis und das Wissen über den Sexual Alchemy Prozess wirst du Herr im Sein von dieser ganzen Welt der Prägung des Egos und des Eros. Und darum sage ich, wird Eros dann zu deinem Lebensstil. Du bist von innen geführt, deine Gefühle geben dir Hinweise, dein Instinkt, dein Körper gibt dir Hinweise, dein Geist ist klar, er dient diesen Impulsen.

Eine bewusste, sinnliche Partnerin werden

 

Und du bist eine unverzichtbare, vertrauenswürdige, lustvolle, intime, erotische, sinnliche Partnerin für jemanden, der das schätzen kann, der dieses Bewusstsein entweder kultiviert, sieht, wie du das machst und das auch lernen will, und bereit ist, dieses Bewusstseinslevel mit dir zusammen zu kultivieren, dran zu bleiben und eine neue Beziehungskultur zu kultivieren und zu leben.

Eros als Lebensstil

 

Das ist es, was ich mache in meiner Welt vom Eros und zeige dir auf verschiedene Art und Weise, wie du beginnen kannst, deinem Körper, deinem Eros zu vertrauen und dich anzunehmen mit all deinen Facetten, zu erkennen, dass dein Leben eine Liebesgeschichte ist mit Gott, dass es da gar nichts gibt, daran zu zweifeln – an deiner Liebenswürdigkeit, an der Wertigkeit, an der Falschheit oder Richtigkeit deiner Entscheidungen.


Die Balance von Anima und Animus als AlphaFrau

Die Balance von Anima und Animus als Alphafrau
Die Balance von Anima und Animus als Alphafrau

 

Es ist ein Weg zurück in dein göttliches Selbst und dafür brauchst du diese Balance. Dein Anima muss pulsieren, fühlen, genießen, empfangen können. Dein Animus muss da sein können mit Klarheit und Durchsetzungsvermögen, mit stimmigen Handlungen, Grenzen und Vereinbarungen. Das ist es, was unser System als Alphafrau braucht, um uns entspannt, geliebt und frei zu fühlen gleichzeitig, sodass wir nicht in Verstrickung, Abhängigkeit und Burnout fallen – und das immer und immer wieder.

 

 

ALPHAWOMAN IN FULLBODY ECSTASY ist der simple Weg in ein Leben, dass sich ganz nach dir selbst anfühlt.