Meine Kundin hat sich für das Programm Alphawoman in Fullbody Ecstasy angemeldet, ohne dass sie zuvor gross in der Welt der Sexualität und der Integrationsarbeit investiert hat. Sie kannte sich nicht gross aus mit Feminin und Maskulin, mit Körperarbeit, mit Intimitätspraktiken. Doch hat sie Ja gesagt, nachdem sie eine herausfordernde Phase ihres Lebens gut überstanden hat, war sie tief interessiert daran, die Schattenthemen, die sie unbewusst handeln ließ, tiefer zu erforschen und ein Leben zu kreieren, das sich angeturnend, juicy und leicht anfühlt.
Sie hat nicht nur ein Programm gebucht, sondern gleich alle Programme, die ich damals angeboten habe, eins nach dem anderen.
Sie war so hungrig und sehnsüchtig nach sich selbst. Sie hat überall teilgenommen, hat sich eingelassen, hat pure Ekstase mit Kleidern an erlebt und war erstaunt, so viel pulsierende Lebenskraft in sich zu spüren, die sie bis anhin nur mit einem Mann im sexuellen Kontext fühlen konnte.
Was für eine leichte und lustvolle Art des Zurückkommens zu mir selbst.
Dieses ekstatische Sein, no matter what, in jeder Situation, wurde eine Selbstverständlichkeit, etwas, was ihr Körper als normal, als neue Referenzerfahrung abgespeichert hat.
Sich sexuell zu fühlen, feminin zu sein, einen ekstatischen Körper zu haben, sich weich und empfänglich zu fühlen, genau danach zu fragen, was man will und wie man es will, wie sie geliebt und begehrt werden möchte, wurde für sie normal.
‚Wie ist es möglich, Laura, dass Ekstase, tiefste Verbundenheit und Integration von Scham und herausfordernden Themen über Zeit und Raum im Nu integriert werden können, über Zoom?‘
Und das ist es, was meine Antwort an sie war.
Vor acht Jahren habe ich den Weg des Eros begonnen zu erforschen. Ich habe gelernt, was es bedeutet, den ekstatischen Flow-Zustand als normal zu erkennen.
Wo maskuline Praktiken uns lehren, uns zu erden, es auf den Punkt zu bringen und zu transzendieren, was wir uns als Schatten empfinden, ist Eros eine all inclusive Erfahrung von. Anstatt mich zu erden, wenn ich mich flatterhaft fühle, wo andere sagen, das ist ein Trauma-Respons eines Nervensystems, habe ich gelernt zu erkennen, nein, das ist mein Körper in turnon.
Wenn ich so viel Erlaubnis spüre, genau haben und empfangen und sagen zu können, was mir guttut, fühle ich mich angeturnt, mein Körper geht durch eine Transformationserfahrung, die Lebensenergie ins Fliessen bringt.
Ich habe keinen Aufwand gescheut, ich bin mehrmals nach Amerika geflogen, nach London, nach Ibiza, nach Deutschland, um mich dieser Elektrizität von Körper, Geist, Seele und Instinkt damit auseinanderzusetzen.
Es gibt eine ganze Wissenschaft, die uns Bescheid gibt, wie die orgastische Energie eigentlich wirklich funktioniert, was sie vergrößert und was konsumiert. Ich habe genau studiert, wie Intimität unser orgastisches Sein unterstützt und wie es unterdrückt wird.
Ich habe gelernt, dass Intimität und ein ekstatisches Leben mit uns, dem Leben selbst, mit Gott und mit anderen auf absolutem Desire und Erlaubnis basiert.
Ich habe Jahre jetzt damit verbracht, zu lernen, dass in unseren Schattenthemen ganz viel Turnon gebunden ist Und wenn wir lernen, Ja zu sagen zu diesen Rollen, die wir spielen, zu diesen unbewussten Wünschen, die wir mit diesen Rollen stillen wollen, Ja sagen dazu und zu fühlen, wie uralte Ängste ins Fliessen kommen, wie ich mutig werde, mich zuzumuten und zu zeigen, habe ich gemerkt, dass all die Jahre zuvor der Versuch, etwas wegzumachen oder besser zu werden, mich eigentlich von meiner Kraft und meiner Pussy getrennt haben.
Ich habe eine tiefe, lustvolle und ehrliche Beziehung zu meinem Eros, zu meiner Pussy, zu meinem Instinkt, achtung, nicht Intuition, entwickelt und lasse mich heute von meinem erotischen Impuls führen.
Das Erste, was ich in meinen Kundinnen fühle, ist, wie sehr sind die Worte, die sie sagen, wirklich auch in ihrer Pussy fühlbar, spürbar, kann ich ihren Eros fühlen und hören in ihrer Stimme.
Täglich verbinde ich mich mit meinem Desire, täglich drücke ich meine Desire, Wünsche und Gefühle aus, weil das Aussprechen oder auch Schreiben darüber meinen Geist mit meinem Körper verbindet und das bedeutet, verkörpert zu sein.
Meine Kundinnen sind Frauen wie ich, sie sind ekstatisch, sie sind sinnlich, sie sind lustvoll, sie sind spirituell und sie wissen, dass das Beste vom Besten, das Ausserordentliche, nur durch hundertprozentiges Show Up entsteht und in dem wir offen sind für das, was wir noch nicht wissen.
Das heisst, wir kreieren einen heiligen Raum des absoluten Show Ups, wenn du so willst, des absoluten Commitments, wo alle Parteien hundertprozentig das Beste reingeben, damit das Dritte, das was wir noch nicht kennen, die Partnerschaft selbst, erblüht, sich offenbart auf einem Level, der aussergewöhnlich ist.
Was heisst es, einen Beitrag zu bringen? Das heisst, wir bringen unsere Authentizität, unsere Sinnlichkeit, die wir kultivieren in der Solopraxis ein und bringen unseren Turnon mit in die Partnerschaft, in die Gruppe.
Das heisst, unsere Sprache ist verbunden mit unserer Wahrheit, wir kommen aus einem emotional stabilen Ort in uns, wir sind achtsam, wir fühlen und spüren den Turnon unseres Partners/der anderen Frauen.
Alle Frauen sind verbunden mit ihrem Eros und ihrem Desire und sind ausgedehnt, gross, lustvoll, authentisch, niemand nimmt sich zurück und spielt weder eine Retter,- noch eine Opfer,- noch eine Täterrolle.
Unser Ausdruck von Gefühlen, von Desire ist ein Akt von Liebe, ist ein Akt von Hingabe, von Lust zu spielen.
Dazu gehört die Praxis der De-konditionierung unserer Prägung, wo wir unsere Schatten zutiefst kennenlernen, was ihre Absicht ist und wie wir sie integrieren können und das auf eine ganz spezielle Art.
Wir erkennen nicht nur, was die Absicht ist unserer Seele und unserer Schattenthemen, sondern wir sagen vollkommen Ja dazu.
Das vollkommene Ja führt dazu, dass wir die volle Verantwortung übernehmen und erkennen, warum wir tun, was wir tun. Nur durch diese ekstatische, fühlbare Yes dazu können wir wirklich weitergehen auf einer erotischen Pussy-Ebene, ein Turnon Leben zu kultivieren mit unserem wahren Desire.
- Mache Lust, orgastisch und ekstatisch sein zur Normalität. Sehe Sexualität als dein sexuelles Wesen, das bereits hier ist, egal was du erlebt hast. Mache aber Sexualität nicht zum Problem, nicht etwas, was an Mann-Frau-Theorien gebunden ist.
- Mach es zur Selbstverständlichkeit, deinen Desire exakt auszudrücken, wie du etwas erleben willst, wie du geliebt und begehrt werden willst. Deine Wahrheit ist verbale Ekstase und eine Einladung an andere, exzellent zu sein in der Art und Weise, wie sie dich lieben.
- Begegne deinem Schatten und lerne einen Prozess, wie du im Nu darin die unbewusste Absicht deines Schattens erkennst und wie du deinen wahren Wunsch darunter anders verkörpern kannst.
- Werde dir bewusst, was dein Beitrag ist ans Gelingen deiner Beziehungen. Ist da Ehrlichkeit? Was glaubst du über Liebe, Sexualität, Lust, Wünsche? Bist du damit transparent, gehst du locker damit um oder lebst du in einer Anspruchshaltung, wenn du einen Wunsch aussprichst? Erforsche die tausend Facetten deiner Sexualität.
- Wer lebt da noch? Wie fühlt sie sich an? Erlaube dir tausend Facetten von Vorlieben und Pleasure und Klänge in dir zu finden. Lass dann alles hochkommen an Beschämung und Beschuldigung deiner Ahnenfamilie und integriere diese Schattenthemen. Frage dich, bist du eine vertrauenswürdige Partnerin? Sagst du wirklich die Wahrheit und wie sagst du sie? Ist sie ein Mehrwert für dein Gegenüber? Hast du gelernt, mit der Wahrheit eines anderen Menschen präsent sein zu können, ohne sie persönlich zu nehmen?
- Lerne, was es heisst, Turnon zu fühlen in der Intimität durch glasklare, energetisch saubere Kommunikation. Bist du eine Führerin der Liebe? Weisst du, wie du deine sexuelle Energie durch die drei Säulen der Sexualität in jeder Situation ins Fließen bringen kannst? Zeigst du deinem Partner, wie sein Verhalten auf dich wirkt oder lebst du in der Welt der Neutralität?
- Eros und Intimität heisst, ich zeige in Echtzeit, wie sich etwas in mir anfühlt. Das ist nicht Schwäche, das ist nicht Kollaps in deinen Schatten, das ist wahrhaftiges, echtes Eroslicht, ohne, dass wir in Beschuldigung, Verstrickung und Anklage verfallen. Kreiere eine Solopraxis, wo du in Kontakt kommst mit deinem Liebeskanal, mit deinem wahrhaftigen Respond auf Lust. De-konditioniere deine Beziehung zur Lust von der pornografischen Welt, von Ideen, wie du zu sein hast. De-konditioniere das Verhalten, wo du dich selbst zum Objekt machst, durch Fantasien oder Rollen, die du spielst.
Das sind einige Phasen, durch die ich und meine Kundinnen gehen. Wenn du bereit bist dafür, dann lerne meine Bodyelectricity Praxis kennen, mit der Dark Oracle Session, die dir in meiner Boutique zur Verfügung steht.
DARK ORACLE JAHRESGRUPPE
Ein heiliger Raum für das Aussergewöhliche. Monatlich eine Sexual Alchemy Session und Mentoring, erster Mittwoch im Monat um 20 Uhr, 90 Minuten.
MUSE - THE ART OF ECSTASY
Verändere die Art, wie du Lust, Passion und Ekstase verstehst, lebst und co-kreierst.
INTIMACY MASTERY
Eine andere Art, Partnerschaft mit dir und anderen wahrhaftig, frei und tief zu erleben.