Wenn du über deinen Körper und deine Sprache genau ausdrückst, wer du bist, deine Wucht, dein Bewusstsein, deine Tiefe, dann wird Intimität simpel. Wenn du das nicht tust, dann wirst du missverstanden und du ärgerst dich darüber. Dann denkst du, du musst männlicher sein oder weiblicher. Du musst lernen, maskulin zu dominieren und feminin dich hinzugeben.
Du musst lernen, den Mann zu respektieren und die Frau zu liebkosen in ihren Gefühlen. Du musst Scham integrieren und Schuld integrieren. Du musst beweisen, dass du der beste Lover bist. Du fühlst dich schuldig für dein Wildsein, für deine Tiefe und deine Intensität. Und dann analysierst du und grübelst du nach, warum deine Partnerin dich nicht respektiert oder dein Partner dich behandelt wie die beste Freundin oder wie seine Mutter. Dann musst du lernen, die Göttin zu sein und die Tochter Gottes und der Alphamann, der auch weinen kann.
Im Meer von Coaching kann es sich elend anfühlen, überhaupt eine tiefere Füllung in deinem Privatleben zu haben. Dich jemals wieder zu öffnen, zu interessieren, dich hinzugeben, wirklich jemanden tief lieben zu wollen. Wenn dann das Einzige, was du erlebst, Projektion ist, Manipulation oder Verführung durch Schuld und Scham. Und ich bin hier, um dir zu sagen, lass das alles sein.
Drücke mit jeder Zelle deines Körpers aus, wer du bist und wer du nicht bist, was deine Standards sind und werde außerordentlich exquisit und meisterhaft darin, wahrzunehmen, was ist in dir, im Gegenüber und zwischen euch.
Das ist der Unterschied zwischen einem normalen Partner und einem bewussten Partner.
Das ist der Ort, wo Intimität euch telepathisch verbindet. Ihr müsst nicht einmal im gleichen Raum sein oder euch täglich sehen. Du kannst mit deiner Ausstrahlung, mit deiner Sprache, mit deinem unerschütterlichen Bewusstsein, weil du dich kennst, einen Partner brüskieren, der nicht zu dir passt und einen Partner faszinieren, der das gleiche Bewusstsein in sich trägt.
Du lernst nicht nur präsent zu sein, sondern deinen Turnon, deine Wildheit einzubringen. Ohne daraus eine Geschichte der Frauen und Männer zu machen, sondern als Wert und als Standard.
Du musst dich weder beweisen noch besonders maskulin oder feminin sein. Sie will Drama kreieren?
Sag ihr, was dein Standard ist. Erhöhe deine Standards umso mehr. Wenn es kein Miteinander gibt, NEXT. Teile unzensuriert Moment für Moment deine Gefühle, deine Nogos und deine Bedürfnisse mit aus einem Ohr des Turn-ons. Wenn er dich nicht fühlen kann und nicht fühlen will, erhebe deine Standards, teile dich energetisch sauber mit und wenn er das nicht will, ist er nicht dein Partner. NEXT.
Weisst du, ein bewusster Partner, der will dich gross sehen, er ist selber gross und er will mit dir Grosses erschaffen. Sein Wort gilt. Arbeite mehr an deiner Klarheit, an deiner Fähigkeit wahrzunehmen, was wahr ist und was nicht. Bewusste Partner schaffen kein Drama, kein hin und her, kein einander ziehen und in Rollen klein halten.
Die wollen das Beste in dir, die wollen dich frei, die wollen dich jeden Tag neu berühren, im Innersten, an Orte, die du noch gar nicht kennst. Und dafür gibst du alles.
Du gehst nicht von einem Kurs zum anderen, schaust dir kostenlose Kurse an oder besuchst mal ein Retreat, weil du genau weißt, dass es tiefer gehen muss. Du steigst hier aus Äonen alte Geschichten von Opfer und Täter aus. Wenn du mit deiner Wucht nicht ankommst, mit deiner Tiefe und deinem Bewusstsein, NEXT.
Fühle dich nicht schuldig, du musst dich nicht bemühen, dass es gelingt. Ein Partner, der bewusst ist, will, dass es gelingt. Ein Partner hört dir nicht zu, du musst deine Grenzen immer und immer wieder setzen, NEXT.
Wenn du ganz klar, energetisch sauber über jede Zelle deines Körpers verkörperst, was dein Standard ist, was deine Wahrheit ist, wie du geliebt, begehrt und penetriert werden willst, ist es das Eintrittstor, egal für wen.
Du erlebst telepathische Verbundenheit nur mit einem Atemzug, sexuelle Ekstase mit einer Berührung.
Dann ist Ekstase möglich. Du kreierst einen Partnerschaftsgarten der edelsten Rosen, da kommt niemand rein, kein negativer Gedanken, kein negatives Verhaltensmuster, dafür bist du dir zu schade.
Du bist dir zu schade. Jedes Mal, wenn er oder sie dich testet, deklarierst du deine Standards, es gibt eine neue Vereinbarung, ansonsten NEXT.
Eine schöne Beziehung ist dir nicht genug. Du bist Wahrhaftigkeit, du möchtest in deiner Größe vollkommen gesehen werden und die Größe des Partners wachküssen, wo sie noch schläft.
Wenn du all diese Dramen zwischen Mann und Frau erst gar nicht durchgehen willst und unmissverständlich in deinem Ausdruck sein willst, in deinen Standards und die beste Wahrnehmung entwickeln kannst, die du entwickeln kannst, dann schreibe mir und wir beginnen gleich.