Als meine Kundin K. zu mir kam, war sie glücklich verheiratet, Mutter eines kleines Kindes. Allerdings war da viel Streit, nicht wirklich intimer und erfüllender Sex. Sie war ständig im Kopf, in der Kontrolle, Verletzlichkeit und Lust waren sie für sie im Land der Tabus, der Leistung, des Dramas und Grenzüberschreitungen gespeichert. Sie wusste nicht, wie sie sich öffnen konnte, wie sie tiefere Erfüllung zulassen konnte. Das einzige was sie wusste ist, wie sie ihren Partner kontrollieren, kritisieren und analysieren konnte.
Von außen war alles okay, aber sie war gefrustet.
Ihr Partner wusste nicht, woran es liegt, er war von Anfang an so. Er wendete sich von ihr ab und wurde ein noch besserer Vater, was sie noch mehr nervte und dann fühlte sie sich schuldig, weil sie eigentlich dankbar war, dass er so ein guter Vater war.
Sie war verletzt, wütend und müde und doch in tiefer Liebe.
Sie hat mich gebucht und hat sich auf die Welt von Eros eingelassen und nach zwei Monaten lebte sie mehrheitlich aus ihrem Körper. Sie arbeitete mit ihrem Erosbody, dem Ausdruck von echten Gefühlen, hat Opfer- und Täterspiele hinter sich gelassen und nach gut drei Monaten entstand eine tiefere Intimität, Sinnlichkeit und Eros zwischen ihnen.
Ich kann mich erinnern, wie nervös sie war, als sie Ja gesagt hat zu unserer Zusammenarbeit und die Resultate, die daraus entstanden, erlebte.
“Mein Herz schlägt bis zum Hals, ich bin so nervös und aufgeregt, danke für die Möglichkeit. Tiefe würde bedeuten, an sein hellstes und schwärzestes Licht zu kommen.”
Nach guten fünf Monaten war ihre Partnerschaft transformiert und es war erst der Anfang, ein Entspannen vom Kopf in den Körper. Ein sich nicht als Opfer der Umstände, sondern als Co-Kreation anzusehen.
Ihm nicht als kritisierende Mutter zu begegnen, wenn er reinkommt, sondern als Dark Lover, als Liebhaberin, als Führerin der Liebe.
Ihm nicht als kritisierende Mutter zu begegnen, wenn er reinkommt, sondern als Dark Lover, als Liebhaberin, als Führerin der Liebe.
In seiner kindlichen Verspieltheit den Aspekt in sich zu sehen, den sie vor langer Zeit abgewürgt hat. Sich mal hinlegen, sich Gutes tun, verspielt sein, Zeiten der Sinnlosigkeit einzuplanen.
Ein Spüren und Fühlen ihres inneren Kanals, ihres Cervix, ihres Herzens. Ein Weinen ungeweinter Tränen, ein Fühlen ungefüllter Gefühle. Ein Weichsein im Körper, ein überfließendes Herz.
Kein Streit mehr, energetisch saubere Gespräche, Paarzeit, Offenheit.
Stolz sein auf sich, den Kampf gegen Verletzlichkeit und Eros mit Neugier ersetzt zu haben.
Meine Dark Love Mastermind ist der Ort, an dem sich starke Frauen und Männer sicher geschützt fühlen können. Wo sie von Performance und Beschämung ihrer Wucht in Eros und wahre Power umwandeln können.
Ich wünsche mir das für jeden Alpha und Visionär, dass sie diese Entspannung, Nähe und Erlaubnis in jeder Zelle erleben können, dass sie den Kampf, Wettbewerb und die Kritik, die sie als Kind selbst erlebt haben, nicht mehr weitergeben müssen.
Dark Love ist bewusste Liebe.
Wenn das mit dir in Resonanz geht, dann reserviere deinen Platz, wenn du bereit bist, all-in zu gehen.
Du wirst im Nu Veränderungen erleben, dich fragen, warum du nicht vorher schon begonnen hast.
Beziehungsarbeit, Drama, Nettigkeit und Angepasstheit ersetzt du mit Bewusstsein, dem Außergewöhnlichen, mit dem Mystischen, mit Freude, mit Lachen, mit Tiefe.