Dein Coach bringt dir bei feminin/maskulin zu sein, du willst nicht wie deine MUTTER sein ..

Es ist nicht einfach, Mann-Frau-Klischees hinter dir zu lassen, wenn du nicht weisst, wie du dich in Echtzeit, in Ecstasy ausdrücken kannst. Nehmen wir mal an, du hast einen Polarität- und Intimität-Coach gewählt. Sie bringt dir bei, feminin zu sein, hingebungsvoll, empfänglich oder maskulin und führend.

Du hast diese Sessions, deine Partnerschaft fühlt sich authentisch und tief an. Du bist von der Boss-Lady, die nie sein wollte, wie ihre Mutter, zur hingebungsvollen Ehefrau geworden.

 

Und dann gehst du in deinen Beruf nach und hast ein normales Leben, musst vielleicht dein Auto zum Mechaniker bringen, du bist pünktlich, du nimmst deinen Termin rechtzeitig wahr und dann musst du eine Stunde warten.

 

Und in dir brodelt die Wut, die Boss-Lady/Amazone in dir, kommt in die Anspruchshaltung, sagt sich, dass sie das Recht hat, gut behandelt zu werden und dass sie rechtzeitig dran komme.

 

Aber das brave Mädchen, das auch noch in dir lebt, das sagt, du darfst nicht so sein, du darfst nicht so anspruchsvoll sein.

 

Und dann ist da das Opfer, das sich beleidigt fühlt und wie kann das sein, dass man dich so lange warten lässt.

 

Diese zwei Welten passen einfach nicht zusammen. Wenn du lernst, feminin zu sein und du kannst im Alltag nicht nach deiner Wahrheit leben, dich nicht wahrhaftig ausdrücken, deine wahrhaftige Autorität in allen Lebensbereichen einbringen, ohne Anspruchshaltung, ohne Drama, ohne gewaltfreie Kommunikation, sondern durch deine Präsenz, dann ist da eine Kluft.

 

Das, was du bei diesem Mentor lernst, dient dir nicht für alle Lebensbereiche.

 

Aber im Moment möchtest du lernen, feminin zu sein, weil es dir Halt gibt, weil du eine gute Ehefrau sein, ein guter Partner sein möchtest.

 

Und so versuchst du, in einer Rolle zu reüssieren und gleichzeitig bist du in anderen Lebensbereichen von der Wahrheit getrennt.

 

Anstatt wirklich aus der Wahrheit zu leben, in Echtzeit dich zuzumuten und das nicht an ein Geschlecht anzubinden und dich mit deiner Identität zu verstricken, die Wahrheit zu verkörpern, egal in welcher Lebenssituation.

 

Meine Kunden haben sehr viel Persönlichkeitsentwicklung hinter sich, sie sind auf einem hohen Bewusstseinslevel.

 

Und doch gibt es so viele Momente in ihrem Alltag, wo sie dieses Bewusstsein, diese Wahrheit nicht eins zu eins leben können.

 

Sie spielen dann in Rollen, Projektion und Manipulation.

 

Ein leben in Wahrheit, im Körper, in Eros, da gibt es keine Verschiebung zwischen dem, was ist und dem, was du ausdrückst. Keine Zweifel, kein Denken, keine Opfer, keine Tyrannen, das hast du hinter dir.

 

Bewusste Partner leben nach ihrem Körperwissen. Und meine Kunden bringen dieses Körperwissen mit und spielen auf Eros Frequency.

 

Die Sexualität ist mystisch, die Partnerschaft frei von Rollen, Masken, so tun als ob und Harmonie und Mann-Frau-Klischees.

 

Das ist es, was meine Kunden erleben, ich begleite sie in Eros, in die Verkörperung von Wahrheit.

 

Und sie sind frei von dualen Teachings, frei von Rollen oder Verhaltensweisen, die sie lernen müssen und erleben mit allen Menschen, die für sie wichtig sind, die auch in Wahrheit leben, tiefste Verbindung, ohne Verstrickung, ohne Bindung, lassen los, wo Menschen mit ihnen Spiele machen, wo sie als Triggerfläche und Projektionsfläche wahrnehmen. Es prallt an ihnen einfach ab.

 

Wenn du die Wahrheit fühlst, deine Wahrheit, Gottes Wahrheit, die durch dich fließt, wenn du sie ausdruckst, selbstbewusst, aber ohne, dass dieses Selbstbewusstsein aufgesetzt ist, dann hast du einen hohen Standard in deinem Privatleben, aber auch in allen anderen Lebensbereichen.

 

Das ist es, was wir tun. Wir gehen nicht vom Schatten ins Licht, diese Arbeit haben meine Kunden schon gemacht. Sie sind sich bereits bewusst und jetzt möchten sie sich lösen von dualen Konzepten, von Rollen, Klischees und möchten in diese verspielte Eros-Frequenz. Und für die Frauen und Männer bin ich da.