Lass uns die Geschichte meiner Kundin dafür tiefer anschauen. Sie wünschte sich eine Partnerschaft, in der sie sich ganz selbst ausdrücken kann, sexuelle Erfüllung erlebt und auch Intimität und emotionale Nähe, die für sie jahrelang eher schwierig waren, bewusst kreiert und erlebt. Ihr Umgang mit ihren Wünschen, ihrer Prägung und ihren echten Bedürfnissen entsprach jedoch nicht dieser großen Vision der Liebe, die sie hatte. Sie musste Fähigkeiten und Eigenschaften kultivieren, um meisterhaft zu sein in der Kunst der Intimität und des Eros.
Warum Ehrlichkeit und Selbstkenntnis die Basis für echte Intimität sind
Sie hat ihre Konditionierung erkannt: wie sie gelernt hatte, dass sie nicht haben kann, was sie wirklich will. Anhand ihrer vergangenen Partnerschaften wurde ihr klar, was absolute No-Gos sind und wie ihr jetziger Partner sie unterstützen kann, wenn sie in ihr Schattenverhalten und destruktive Beziehungsmuster zurückfällt. Sie hat ihren Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft vollkommen und ganz angenommen und verkörpert. Mit den Prinzipien der Intimität und des Eros hat sie destruktive Beziehungsmuster überwunden und durch Ehrlichkeit, Erlaubnis, ganz sie selbst zu sein, und ein Ko-Kreieren eines Privatlebens ersetzt, das sich für sie gut anfühlt.
Ihr ureigener Ausdruck wird dadurch einzigartig. Der Ausdruck der eigenen Einzigartigkeit, der eigenen Gefühle, Empfindungen und Bedürfnisse in Echtzeit macht sie attraktiv und unverwechselbar. Die Art, wie sie spricht, wie sie sich begehrt und geliebt fühlt, gibt es kein zweites Mal auf dieser Erdkugel, weil dieses Wissen nicht gelernt oder kognitiv als Rolle übernommen ist, sondern aus ihrer eigenen inneren Erforschung, ihrer Prägung und ihrer Wünsche kommt.
Wie du Schmerz und Freude gleichzeitig präsent sein kannst
Gleichzeitig übt sie sich darin, mit Schmerz und Freude gleichzeitig präsent sein zu können und vermeidet es so, dass sich destruktive Beziehungsmuster, Monotonie und absehbare Beziehungsdynamiken einschleichen. In ihrem Eros-Body hat sie sich darin geübt, wahrhaftig zu sein, Moment für Moment. Dabei geht es um Empfindungen – alles, was wir unwillkürlich im Körper wahrnehmen, unsere Gefühle, die kommen und gehen wie Wellen des Ozeans, ohne dass wir eine Geschichte daraus kreieren, was das zu bedeuten hat, die Befürchtungen der Zukunft und die Sorgen der Vergangenheit. Das alles hat sie geübt, in Echtzeit auszudrücken: über ihre Stimme, ihre Bewegung, ihren Atem. Sie hat begonnen, ihr wahres Selbst und nicht die geprägte Person auszudrücken. Damit ist sie aus der Familientradition und der gesellschaftlichen Idee, wer sie zu sein hat, ausgestiegen.
Die Rolle einer Vision der Liebe in einer bewussten Partnerschaft
Wenn wir all diese Facetten ihrer Persönlichkeit, ihres Unterbewusstseins, ihres Bewusstseins, ihres Eros, ihrer Seele zusammengetragen haben, kommt das alles in eine Vision der Liebe, in eine Vereinbarung. Wenn du so willst: ein Rezeptbuch, das sie für sich immer wieder erforschen kann. Stimmen ihre Standards immer noch? Stimmen ihre Grenzen? Haben sich ihre Bedürfnisse sexueller oder emotionaler Natur verändert? Das gibt ihr eine Orientierung und ihrem Partner ebenfalls. In regelmäßigen Abständen gehen sie diese Vereinbarung und Vision der Liebe durch und rücken zurecht, was nicht mehr stimmig ist.
Die Kraft der energetisch sauberen Kommunikation
Dazu brauchen sie energetisch saubere Kommunikation, die frei ist von Verführung durch Schuld und Scham, frei von Manipulation durch Angst und stattdessen klare und simple Kommunikationsstrukturen nutzt. Jetzt hat meine Kundin alles, was sie braucht: Ihre Standards sind klar, ihre Bedürfnisse, ihre No-Gos, ihre Grenzen, ihre Vision und was sie braucht, wenn sie zurückfällt in die Fallen ihrer Prägung. Sie weiß, wie sie geliebt und begehrt werden will, was ihr Sexual Flavor ist und wie sie diesen über den Erosbody ausdrückt.
wie du Den Flow-Zustand in deiner partnerschaft konstant aufrecht erhalten kannst
Jetzt geht es darum, konstant in diesem Flow-Zustand zu leben – nicht zurückzufallen in die Sorgen der Vergangenheit und die Befürchtungen der Zukunft, sondern in diesem Flow-State mit Erlaubnis und Desire, ihre Partnerschaft zu ko-kreieren. Um zu vermeiden, dass sie zurückfällt in unbewusstes Verhalten, was sowieso vorkommen wird, hat sie ein weiteres Ziel zur Hand: nämlich die Kommunikationsstruktur, um zurückzukommen zur Liebe, wenn Ungesagtes zwischen den Partnern die Partnerschaft belastet, Monotonie und Gewohnheit beginnen, die Intimität zu verringern – und die Passion gleich auch.
Ansonsten hat sie und ihr Partner alles, was sie brauchen, um die Intimität zu vertiefen, sexuelle Ekstase zu erleben und ihre bewusste Partnerschaft von gut zu außergewöhnlich und erfüllend zu erheben – auf hohem Niveau.