
Tief intim mit ihrer eigenen Geschichte, gestalten meine Kundinnen ein vollkommen einfaches, erfülltes Leben. Dies ist möglich, weil sie sich selbst intim und tief kennen. Das Wissen ist ein ganzheitliches Gefühl auf Geist-, Seelen- und Körperebene. Es ist nicht nur Selbsterkenntnis, es ist keine Technik, es ist kein mentales Verständnis und es ist nicht einmal eine ekstatische Erfahrung, die sie hin und wieder erleben.
Sobald sie die Freiheit, Einfachheit und seelische Nahrung eines von innen heraus geführten Lebens kosten, sind sie frei von äußerer Autorität, äußerer Orientierung, von zu viel oder zu wenig von allem. Die Sucht, im Außen nach Orientierung zu suchen, fällt auseinander, und sie werden wirklich vom inneren mystischen Raum in der Mitte geführt.
In der Mitte gibt es keine Geschichte über sie selbst, in der Mitte gibt es kein Dopaminhoch und keine Entbehrung, es ist einfach richtig, das Leben fühlt sich richtig, wahrhaftig und nährend an.
Deshalb sehen sie jünger/vitaler aus, sie verlieren Gewicht, sie essen genau so, wie sie essen wollen, sie lieben genau so, wie sie lieben wollen, sie haben den Sex genau so lange und so tief, wie es sich nährend anfühlt. Die intime Verbindung mit ihrer eigenen Seele, ihrem Eros und ihrem Geist macht sie frei davon, Sklaven des Konsums zu sein.
Deshalb ist eines meiner Ziele, dass meine Kundinnen, sobald sie die reine Quintessenz der Ekstase in sich selbst erfahren, mich nicht mehr buchen. Ich will keine Follower, ich will nicht einmal Kundinnen, ich will sie kosten lassen, was ich in meinem Leben kosten konnte. Denn ich weiß: Sobald du Ekstase in jeder Zelle deines Körpers und deines Lebens erlebst, weißt du, wie es ist, dich selbst zu führen.
Ja, du fällst zurück, weil es viele Ablenkungen gibt, und dein Ego ist sehr, sehr gut darin, dich in Angst und Zweifel zu verführen. Aber meine Kundinnen wissen, wie sie mit diesen alten Erinnerungen an die Vergangenheit umgehen können. Sie sind nicht faul, sie sind zutiefst intim und diszipliniert, ihren Geist auf den Körper zu fokussieren, so dass der Körper sie zur nächsten Bewegung, zum nächsten Schritt, zur nächsten Berührung führen kann.
Die mystische Erfahrung der Ekstase, dieser perfekte Bewusstseinszustand, wird zu einem Lebensstil. Es ist nicht etwas, das sie in einem Workshop oder auf Ibiza nur zum Spaß tun. Es wird die Art, wie sie lieben, wie sie sprechen, wie sie wählen, wie sie Nein sagen, wie sie Standards für ihr Leben setzen, aber nicht als rebellischer Sklave.
Sie sind sich vollkommen über die Illusionen des Lebens und der Menschheit bewusst. Sie sind nicht außergewöhnlich besonders, aber sie sind der Wahrheit verpflichtet – der Wahrheit der Wahrheit der Wahrheit. Ohne Geschichte, ohne Religion, ohne Technik, ohne Suche nach Bedeutung oder Identität, sie sind einfach da, reagieren auf den Moment, auf die Wahrheit zwischen ihnen und dem Anderen.
Es gibt nicht so viele von ihnen, aber mehr und mehr dieser wunderschönen Seelen erinnern sich an diesen Zustand eines einfachen, wahrhaftigen Lebens.
Und alles, was es braucht, ist, deinen Geist auf deinen Körper zu fokussieren. Alles, was es braucht, ist, deinen Geist auf deinen Körper zu fokussieren, ihn auf die Wahrheit reagieren zu lassen und der Wahrheit zu folgen.
Das ist wahre Befreiung, die nichts mit Geschlecht, Status oder Erfolg zu tun hat, sondern das nährendste, schönste, wahrhaftigste, ekstatischste, einfachste und intimste Gefühl, das meine Kundinnen erfahren, wenn sie sich dem Dritten hingeben.
Das Dritte, die Erfahrung, die noch nicht da ist, wenn sie sich entscheiden, mit mir zu arbeiten. Wir sind dem Nicht-Offensichtliche ergeben und finden das Außergewöhnliche in den einfachsten Erfahrungen.
Meine Kundinnen erleben mystische Intimität, ekstatische Momente, die zu ihrem Lebensstil werden.
Sie brauchen mich nicht als Guru, nicht als Coach, nicht als Orientierung, denn sie wissen, dass die nur Projektion der eigenen Großartigkeit auf mich wäre, die sie in sich selbst tragen.
Und das ohne Hokuspokus, ohne stundenlanges ekstatisches Tanzen, nur um danach zu Hause zusammenzubrechen und stundenlang durch Facebook zu scrollen, um sich normal und geerdet in der Sinnlosigkeit des Lebens zu verlieren.
Nein, sie sitzen da, bewegen sich in ihrem Wohnzimmer und erleben den mystischen Pfad des mittleren Weges. Nicht nur ein Verstehen, nicht nur ein Sehnen nach etwas außerhalb von sich selbst.
Sie landen im Puls der Intimität, sie werden von innen heraus geführt.
Aus diesem Raum heraus erschaffen sie, sie wählen, was sie essen, wie sie ihre Garderobe gestalten, mit wem sie ihre Zeit verbringen, wie sie ihren eigenen Lebensstil mitgestalten.
Denn sie wissen: Wenn sie es nicht tun, wird die Außenwelt und ihre Konditionierung sie in ein mittelmäßiges, chaotisches, passives Leben führen.