
Die luxuriöse Kunst, Intimität zu ko-kreieren ist eine Einladung, die Kunst und Exklusivität von Intimität zu erforschen und ihre transformative Wirkung zu geniessen. Sie hat die Kraft, dich in deiner persönlichen Souveränität, Erotik und Intimitätsintelligenz zu stärken und ein Privatleben zu ko-kreieren, das dir zutiefst entspricht, dich nährt und wachsen lässt.
Luxuriöse Intimität fordert von dir nicht, dass du dich in alte Mann-Frau-Klischees verlierst. Luxuriöse Intimität basiert nie darauf, Drama zu kreieren. Es ist eine edle Selbstkenntnis, gespickt mit Prinzipien der Intimität und Eros.
Im 1-zu-1-Mentoring lassen wir die laute Welt von Klischees, von Geben und Nehmen, von Drama, von Wettbewerb, Performance und dich beweisen müssen hinter uns und betreten einen Partnerschaftsraum, in dem alles möglich wird, was wir uns wünschen.
Ein Partnerschaftsraum, der so edel ist wie ein Rosengarten und wo jede Rose deine Werte, deine Grenzen und dein Wissen über dich selbst symbolisiert.
Ein duftender Garten, der dich nährt, wo Intimität nicht einfach wird, aber nährend und ehrlich, wo dein Turnon duftet, ohne ständig an dir arbeiten, dich selbst optimieren zu müssen, um Partnerschaftsarbeit zu machen.
Für bewusste Visionäre, die das Beste vom Besten wollen, ist die Ko-Kreation einer Partnerschaft auf höchstem Niveau das tiefste Verlangen, dass in ihnen fließt.
Der Druck, der entsteht für Männer, möglichst maskulin zu sein, lässt sie noch mehr im Kopf leben und weniger ihre Sensitivität bilden, die es braucht, um sich einzulassen, um präsent zu sein.
Der Druck, der Führer, der Raumhalter zu sein und ihr unbedingt ein Gefühl von Sicherheit geben zu müssen, sind Forderungen, die sich für meine Kunden belastend anfühlen.
Sie merken, dass diese Forderungen weit weg sind von einer exklusiven, nährenden und ehrlichen Partnerschaft, in einer Welt, in der es immer noch Tatsache ist, dass Sinnlichkeit tabu ist, dass Sexualität genutzt wird, um Profit zu gewinnen, wo Maskulinität als toxisch und Feminität als schwach beschrieben werden, ist der Luxus von Intimität genau das Richtige für ambitionierte Visionäre.
Hier geht es nicht darum, dich mit Rollen zu identifizieren, sondern darum, Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu entwickeln, die dich zu einem unverzichtbaren und bewussten Partner machen, so ehrlich, eingestimmt und angeturnt, wie es heutzutage noch kaum jemand ist.
In diesem wundervollen, entspannenden und erquickenden Prozess entsteht Intimität zwischen Wollen und Haben, zwischen Angst und Lust, ganz natürlich.
Die Kunst, luxuriöse Intimität zu wählen, schenkt dir unerschütterliche Selbstkenntnis, intensiven Einfluss und exquisite Aufmerksamkeitsfähigkeit, die dir erlauben, genau die nähernde Begegnung und tiefe Passion zu erleben, die möglich sind.
Exquisite Selbstkenntnis

Eine bewusste, intime Partnerschaft zu ko-kreieren setzt voraus, dass wir uns selbst kennen, uns annehmen und in- und auswendig wissen, wie wir reagieren, wenn wir zurückfallen in die Prägung unserer Kindheit.
Intime Selbstkenntnis macht dich unverzichtbar und vertrauenswürdig.
Intime Selbstkenntnis bedeutet, dass du weißt, warum du dich wie verhältst in der Liebe und Sexualität. Dabei bisr du nicht mit irgendwelchen Rollen der Tochter, der Frau, der Ehefrau identifiziert, sondern du bist du, als die Person, die du bist in deiner Ganzheit.
Unerschütterliche Selbstkenntnis ist etwas, was bewusste Menschen, die Exklusivität sehr schätzen, ausmacht.
Es ist ihnen nicht egal, was sie mit in den Partnerschaftsraum einbringen. Es ist nicht egal, was ihr Partner mit in den Rosengarten mitbringt.
Es ist eine Ehrlichkeit, die für dich und dein Gegenüber befreiend wirkt.
Es ist eine unerschütterliche Selbstkenntnis, die dich vertrauenswürdig macht.
Und es ist die Erlaubnis, die du lebst, zu sein, wer du wirklich bist, der deinem Partner den Raum öffnet für die Erlaubnis, sich selbst zu sein.
Die intime Selbstkenntnis ist eines der wichtigsten Prinzipien der Intimität und Eros.
Es ist dort, wo Projektion aufhört, Manipulation nicht möglich ist.
So Selbstkenntnis bedeutet, dass du dir bewusst bist, was du über Liebe und Sexualität, an Geschichten, Überzeugungen, mitbekommen hast.
Es beginnt damit, dass du weisst, wie du Verbundenheit, Nähe, zerstörst, ob du es willst oder nicht.
Wenn du dich kennst, dann weisst du auch, was du nicht mehr willst. Und das gibt dir die nötige Sicherheit und dein Selbstbewusstsein, macht dich sicher und attraktiv.
Kein Grund für Drama, für Retterrollen, dich beweisen müssen und Performance.
Selbstkenntnis zeigt sich durch deine Art, wie du Vereinbarungen machst. Jede bewusste Partnerschaft basiert auf Vereinbarungen.
Eine Abmachung zwischen zwei erwachsenen und bewussten Partnern, die genau wissen, wer sie sind, was sie wollen und nicht wollen, was sie brauchen, um sich geliebt und begehrt zu fühlen und was ihre absoluten No-Go's sind.
Das wird in energetisch sauberer Sprache ausgetauscht, in regelmäßigen Abständen überarbeitet und angepasst.
Dazwischen wird nicht an der Partnerschaft gearbeitet.
Bodyelectricity Praktiken helfen meinen Kunden und Kundinnen, ihre Klarheit, die sie gewinnen, in der Selbstkenntnis, über den Körper, über Stimme, Bewegung und Atem zu verkörpern.
Verkörperte Erkenntnisse erkennen wir daran, dass wir sagen können, ‘vorher war es so und jetzt ist es anders.’
Dieser Shift geschieht im Körper.
Wo wir vorher nett waren, aus Angst, den Frieden zu zerstören, sind wir jetzt ehrlich.
Wo wir vorher unkontrolliert unsere Emotionen herausgelassen haben, haben wir eine vertiefte Wahrnehmung dafür, was die Partnerschaft als dritte Instanz jetzt braucht.
Wenn du dich selbst kennst, bekommst du einen neuen Sinn für die Wahrheit zwischen dir und deinem Partner.
Je mehr du dich selbst kennst und die Prinzipien der Intimität und von Eros verkörperst, desto weniger musst du auf alte Dramas und Klischees zurückgreifen.
Deine Liebenswürdigkeit, deine Intimitätsintelligenz, dein Selbstbewusstsein entspringen durch deine Selbstkenntnis und Verkörperung.
Der ehrliche und intime Ausdruck deiner Wahrheit

Turnon ist eines der Worte, das ich am meisten brauche in meiner Arbeit. Turnon erleben wir dann, wenn wir in Kontakt sind mit unserem Verlangen, mit unseren Bedürfnissen.
Wenn wir unser Verlangen und unsere Bedürfnisse fühlen, spüren und wahrnehmen.
Wenn wir sie ausdrücken und rüberbringen und sie einbringen.
Passion hat sehr wenig mit dem zu tun, was die meisten übers Internet kennen.
Es geht darum, dein Erosbody glühen zu lassen und ganz exakt zu sein, in dem, was du willst. Im Kundtun dessen, was in dir lebendig ist, immer als Mehrwert für das Dritte, den Partnerschaftsraum.
Turnon Menschen sind intensiv.
Du fühlst und spürst ihre Freude und ihr Wollen. Sie drücken ihr Wollen aus und sind fähig, dich zu berühren mit ihrem Turnon.
Es ist eine tiefe Passion, die sie fähig sind, zu verkörpern und zu leben.
Intimer Ausdruck
Es geht darum, eine intime Verbindung zu deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen täglich zu kultivieren und auszudrücken in Echtzeit.
Vielleicht ist es ein emotionales Verlangen oder ein sexuelles Verlangen.
Vielleicht ist es Freude, Zartheit, ein Anflug von Irritation oder gar Wut.
Sogar Wut kann ein Mehrwert sein für den Partnerschaftsraum.
Aber wie ich immer sage, wahre Gefühle entstehen im Moment, wie Wellen, die kommen und gehen.
Es ist nicht das Gleiche, als wenn du alten Ärger, unterdrückte Wut, Enttäuschung, Melancholie aus der Vergangenheit auf den Partner projizierst.
Die Kraft liegt wirklich darin, in einem angeturnten Körper zu leben, der sensitiv, empfänglich, gefühlsbetont, voller Wünsche, Offenheit und Ausdruck ist.
Es geht nicht darum, dich anturnen zu müssen. Es geht darum, angeturnt zu leben.
Dein Turnon ist eine Einladung für deinen Partner. Er kann in seinem eigenen Körper lesen, fühlen und spüren, was dein Eros jetzt gerade braucht.
Du lässt ihn nicht erahnen, denn Turnon kommt nicht von außen.
Turnon und tiefe Sensitivität sind Fähigkeiten, die meine Kunden und Kundinnen täglich üben. So wie jeder Musiker oder Sportler üben muss, um meisterhaft zu werden, ist Intimität und Eros auch eine Praxis.
Ohne Druck, ohne Performance oder Wettbewerb praktizierst du die Vertiefung deiner Wahrnehmung, ein Schulen deiner Sensitivität, ein Praktizieren von emotionalem Nacktsein, ein Fühlen und Spüren, was das Dritte braucht, Eleganz und Würde in deinem Ausdruck, ein Offenbaren deiner Wahrheit immer im Dienste der Partnerschaft.
Es geht nie darum, Drama zu kreieren, aber auch nicht verbissen, den Frieden zu bewahren.
Es geht um eine Beziehungskultur, die Ehrlichkeit, Turnon und Erlaubnis einlädt.
Intime Verbundenheit bedeutet also, zugänglich zu sein, 100% dich einzulassen und dabei ehrlich zu sein und zu bleiben.
Die Sicherheit kommt aus den Vereinbarungen, die du für dich, deinem jetzigen oder zukünftigen Partner machst.
Diese klare Struktur der Vereinbarungen, die wir in einer Vision der Liebe festhalten, schafft der nötige Raum für Sicherheit, Privatsphäre, Raum für das Unvorhersehbare und Einzigartige, die Freiheit, ganz du selbst zu sein, in einem Partnerschaftsraum, der sich nähernd anfühlt.
Viele meiner Kundinnen und Kunden sind Visionäre und tragen diesen tiefen Wunsch in sich, wenn sie zu mir kommen.
Sie brauchen Klarheit, sie brauchen Sicherheit und sie wollen das Außergewöhnliche.
Das macht bewusste Menschen aus. Sie sind intim, luxuriös und sophisticated. Sie sind in ihrem Leben absichtsvoll und werden somit für andere bewusste Partner attraktiv, interessant und vertrauenswürdig.
Nicht nur, weil klar wird, welche Werte, Grenzen und Visionen gelebt werden wollen, sondern auch, weil sie damit aufhören können, die Prägung, die sie performen oder in Rollen des Retters fallen lässt, wegfallen.
Seit ich die Kunst der Intimität und Eros gelernt, erforscht und gelebt habe, gibt es für mich keinen Weg zurück in Mittelmässigkeit und Oberflächlichkeit.
Das ist genauso, wie ich mein Privatleben ko-kreieren will.
Und ich bin nur offen für die, die diese Vision mit mir teilen wollen.
Die intime KUNST zu ko-kreieren

Luxuriöse Intimität ist eine Ko-Kreation.
Eine Ko-Kreation, die Spass macht, die auf Spiel, Interesse und Neugier basiert.
Wir vermeiden, dass Apathie, Gewohnheit und Sicherheitsdenken uns einlullen und unehrlich werden lassen.
Es ist die alte Form von Liebe, die uns alle geprägt hat, in der wir gelernt haben, dass wir gefallen, uns übergehen, anpassen müssen und in unbewusste Verhaltensweisen blockiert bleiben.
Dass wir Sex nutzen, um zu bekommen, dass wir den Frieden bewahren wollen, um keine Liebe zu verlieren.
Der konstante Druck, es schön haben zu müssen, weil wir nicht wissen, wie wir ehrlich sein können.
INTIME innenschau
Nun frage dich
- Wo weißt du von dir, dass du ehrlicher sein könntest?
- Wie sehr kann dein Partner fühlen, hören, riechen, schmecken, sehen, was dein Turnon ist?
- Kennst du dich in- und auswendig und kannst du deinem Partner sagen, was du brauchst, willst und nicht willst?
- Wie kannst du dein Privatleben einfacher machen, mit weniger Drama bestücken und mit mehr außergewöhnlichen Ekstase Erfahrungen bereichern?
- Ko-kreierst du schon, was du wirklich willst oder lässt du deinen Prägung freien Lauf?
- Hast du dich mit einer Rolle begnügt, lässt du die Dinge geschehen, nur damit der Frieden, die Harmonie, bleibt?
Wenn du dich selbst kennst, dein Ausdruck ehrlich ist und du weißt, wie du ko-kreieren kannst, was du dir wirklich wünschst, dann bist du in der luxuriösen Welt der Intimität gelandet.
Alles beginnt mit Ehrlichkeit, Selbstkenntnis und Neugier. Du kennst dich in- und auswendig, du drückst dich ehrlich aus und du ko-kreierst, was sich für dich nähernd anfühlt.
Du hast die Strukturen und die Prinzipien, die dir helfen, diesen Prozess lebendig und immer wieder neu, immer wieder anders und immer wieder ehrlich zu gestalten.
Die Kunst der Intimität bereichert dein Privatleben wie auch dein Berufs- oder dein Familienleben, weil diese Prinzipien zutiefst unseren menschlichen und göttlichen Natur entsprechen.
Egal, ob es darum geht, intim und wahrhaftig über deine Gefühle, Wünsche und Empfindungen zu reden oder ein Konflikt anzusprechen, egal, ob es darum geht, destruktives Verhalten zurechtzurücken, eine Vision der Liebe zu kreieren und Vereinbarungen zu machen, egal, ob es darum geht, das Feuer der Passion zu vertiefen, stärker werden zu lassen oder als weniger performativ zu erleben.
Die Kunst der Intimität ist ein Lebensstil, der uns dabei hilft, die Prägung sanft und lustvoll zu integrieren, wo wir aufhören könnten, perfekt zu sein und zu performen, um Liebe zu bekommen und wo wir das Außergewöhnliche, Nährende und Unvorhersehbare erleben können.
Intimer Eros, erotische Intimität, Beziehungskultur, wo du unverzichtbar, attraktiv und vertrauenswürdig bist.

Ich habe freie Mentoring Plätze für ambitionierte Visionäre.
Wenn dich das inspiriert und motiviert, dann lass mich deine Alchemistin und Mentorin sein.
Das sind Erfahrungen für reflektierte Menschen, die ein tiefes Bewusstsein mitbringen und unterscheiden können zwischen kurzen und oberflächlichen Erfahrungen und einem Lebensstil, der nährend, ehrlich und lustvoll ist.
Eros als Lebensstil ist sowohl integrativ, tiefer, nährend, befreiend und stärkend.
Mein Ziel ist es, dass du alles an Wissen, die Strukturen und Prinzipien mitbekommst und selbstbestimmt und souverän in deinem Liebesleben und in allen Partnerschaften bist und mit Würde sein und wachsen kannst.