
Meine Kundin hat alle möglichen Kurse im Bereich Human Design, Tantra, Kommunikation, Business School gemacht, aber sie fühlte sich immer noch nicht wohl in ihrem Privatleben, wenn es um Intimität und Leidenschaft ging.
So habe ich ihr geholfen, sich in ihrem Privatleben ehrlich und genährt zu fühlen.
1. Zuerst haben wir erkundet, wie man den Partnerschaftsraum klar hält.
Der Partnerschaftsraum klar zu halten bedeutet, dass du weißt, wie du deine Energie aus der Partnerschaft zurückholst und wieder in deinen eigenen Körper, in deinen eigenen Raum zurückkehrst.
2. Sie wurde sich darüber bewusst, wie sie das Dritte, den Partnerschaftsraum, nährt oder eben nicht:
- Wie nährst du das Dritte: Mit Ehrlichkeit, TURNON, Respekt, Würde und emotionaler Nacktheit.
- Wie hat sie die Intimität und Passion oberflächlicher gemacht? Indem sie sich zurückzog, nett war, sich angepasst hat, mysteriös, aggressiv war oder mehr aus der Situation wollte, als die Situation geben konnte?
3. Sobald sie weiß, wie sie das Dritte nährt oder oberflächlich macht, hat sie mehrere Optionen.

Sie vertraut nicht den Dramen der Vergangenheit, sondern den Vereinbarungen, weil die Partnerschaft auf der Basis von TURNON, Ehrlichkeit und rationalen Vereinbarungen ko-kreiert wurde.
Wenn du ein Privatleben führen möchtest, in dem du ehrlich sein kannst, dich angeturnt fühlst und frei bist, du selbst zu sein, dann lass mich dir helfen, genau zu ko-kreieren, wie du geliebt, gesehen und begehrt werden willst.