Eros ist die Kunstform, intim mit dem Leben verbunden zu sein. Eros uns führen zu lassen, bedeutet nicht, übermäßig sexuell zu sein. Es ist eine Kunstform, das Leben, Menschen und Situationen über unsere Sinne in uns hineinzulassen und in echter Verbundenheit wieder auszuatmen.
Es geht nicht darum zu lernen, einem bestimmten Geschlecht zu entsprechen, sondern zu erforschen, wie du geprägt worden bist und darin deinen ureigenen erotischen Ausdruck zu finden, diesen so zu verkörpern und als Geschenk mit in die Partnerschaft einbringen.
Willkommen in einer Erfahrung der puren Tiefe, Einfachheit und Exklusivität, wo wir die Kraft von Eros und Intimacy erforschen werden.
Ich nehme dich mit auf eine Reise in eine Welt der Liebe, Sinnlichkeit und kukrierten Partnerschaft, die auf Prinzipien basiert und aufgebaut ist, die für ambitionierte und sophisticated Visionäre perfekt passt.
Wir werden erforschen
1. Wie wir durch Selbstkenntnis unsere Einzigartigkeit erforschen, verkörpern und in Kunstform leben können.
2. Wie wir eine Vision der Liebe kreieren können, basierend auf unseren Bedürfnissen, Wünschen und unserer Einzigartigkeit.
3. Wie wir eine Beziehungskultur kultivieren, die auf einem nächsten Level stattfindet – voller Absicht, bewusst, intensiv und ehrlich. Jeder dieser Bereiche wird dich auf eine intensive, integrative Erfahrung mitnehmen und dein Leben für immer verändern.
Als ich meiner Kundin aufgezeigt habe, was es bedeutet, im Feuer ihres Eros zu leben, und wo sie sich in Rollen der bewussten Frau vor ihrer eigenen Lust und Wahrhaftigkeit schützt, wie sie durch dieses Muster immer wieder Partner angezogen haben, die Intimität und Lust vermieden haben, und sie sich mit Langeweile und Voraussehbarkeit zufrieden geben musste, wurde ihr klar, dass sie nicht wirklich in Kontakt war mit ihrer ganzen Kraft als Frau. Und das, obwohl sie für viele ihrer Kunden und Followers eine Muse, ein Vorbild ist.
Sexualität ist, Orgasmen zu haben. - Sexualität ist eine sinnliche Erfahrung. Es geht darum, zu fühlen und zu spüren, was wir empfinden, fühlen und brauchen.
Wir fühlen uns gesehen, geliebt, begehrt und genährt in einer sexuellen Begegnung, wenn es nicht um etwas Bestimmtes geht, sondern wir sein können, wie wir sind.
DEINE WÜNSCHE UND BEDÜRFNISSE AUSLEBEN - WÜNSCHE UND BEDÜRFNISSE IN ECHTZEIT AUSDRÜCKEN
Wenn wir unsere Wünsche, Empfindungen und Bedürfnisse – emotionaler oder sexueller Art – nicht unterdrücken, sondern sie fühlen, spüren und in Echtzeit ausdrücken, entsteht eine neue Dynamik.
Sexuelle Energie ist immer da. Das ist unsere Lebenskraft. Sie fließt durch unsere Adern. Sie ist es, die uns fühlen lässt. Sie zeigt uns, wenn wir müde sind, wenn wir uns lebendig fühlen, wenn wir Lust haben, wenn wir melancholisch sind. Unsere Sexualität spricht zu uns – über Empfindungen.
Meine Kundin hat sich für das Programm Alphawoman in Fullbody Ecstasy angemeldet, ohne dass sie zuvor gross in der Welt der Sexualität und der Integrationsarbeit investiert hat. Sie kannte sich nicht gross aus mit Feminin und Maskulin, mit Körperarbeit, mit Intimitätspraktiken. Doch hat sie Ja gesagt, nachdem sie eine herausfordernde Phase ihres Lebens gut überstanden hat, war sie tief interessiert daran, die Schattenthemen, die sie unbewusst handeln ließ, tiefer zu erforschen und ein Leben zu kreieren, das sich angeturnend, juicy und leicht anfühlt.
Verbindung von Geist und Körper herstellen
Eine simple Praxis ist es: Du nimmst zum Beispiel Wärme in deinem Herzen wahr. Du fühlst und spürst diese Wärme und verbindest mit dieser achtsamen Wahrnehmung deinen Geist mit deinem Körper. Du gibst dieser Empfindung über deine Stimme und mit einem oder zwei, drei Worten einen Ausdruck. Wenn keine Worte zu finden sind, gibt es vielleicht einen Klang, ein Mmmm. Oder du sagst: „Ich fühle Wärme in meinem Herzen.“
Hast du jemals in einer Situation gesteckt, die scheinbar gut ist, und doch fühlst du unterschwellig eine Irritation oder Verwirrung? Diese Unruhe, die dir signalisiert, dass etwas nicht im Einklang mit dir ist? Seit ich die Kunst der Intimität und den Eros kennengelernt habe, weiß ich, wie wichtig es ist, auf diese feinen Nuancen zu achten. Denn sie zeigen uns den Weg zu einem authentischen, freien Leben.
In diesem Artikel erfährst du, warum der Flow-Zustand deine Prägungen übertrumpfen kann und wie du durch Hingabe und Präsenz in einen natürlichen Fluss kommst.
Wie wohl du dich in deiner Sexualität fühlst. Wie sinnlich du das Leben in dir über alle Sinne wahrnehmen kannst. Wie weich und in Echtzeit du auf Lust, auf Sinnlichkeit, auf Schönheit, auf Wohlbefinden antworten kannst.
Je sichtbarer es für deinen Partner wird, wie du dich fühlst, was du gerne hast, was du liebst – je mehr er in seinem Körper zu Hause ist, je mehr sexuell er ist, desto mehr kann er wahrnehmen, was in dir vorgeht.
Ein einziger Tropfen ekstatischer Erfahrung verändert alles. Er verändert die Chemie deines Gehirns, deines Körpers, deines energetischen und emotionalen Feldes. Stell dir vor, diese ekstatische Erfahrung bleibt in deinem Feld und verbindet dich mit der Weite des Universums. Sie bleibt dort für die Ewigkeit. Es ist eine Erfahrung, auf die du Zugriff hast, indem du mit dir selbst intim bist. Du kannst mitten in einer Stadt deine Augen schließen, eine Träne der Ekstase über deine Wange rollen lassen und diese ekstatischen Wellen durch deine Wirbelsäule und deine Lippen fließen fühlen, ohne dass es jemand bemerkt.
In deinem Schatten liegen Kraft und Eros. Wenn du verstehst, warum du bestimmte Wünsche hast, die dich antreiben, kannst du sie bewusst gestalten, anstatt von ihnen gesteuert zu werden. Durch bewusste Vereinbarungen wird deine Partnerschaft ein sicherer Raum für Intimität, Lust und persönliches Wachstum.
Der einzige Grund, warum du nicht deine Sexualität im Flow-State erlebst, ist das Fantasieren und aus dem Kopf leben. Dein Sexleben über die Sinne zu erleben – neugierig, interessiert zu fühlen, was ist, anstatt ziel-, orgasmus- und performanceorientiert zu sein – macht den Unterschied.
Das Wichtigste, was eine Alphafrau tun kann, um sich erotisch und lustvoll zu fühlen, ist es, eine tiefe Beziehung zum eigenen Körper zu kultivieren und zu vertiefen. Desire, Expression, Lust ist ein Prozess, den ich entwickelt habe aus meiner eigenen Lebenserfahrung und wie ich Eros, Lust erlebe und lebe. Es ist entstanden als Erfahrungen und Überzeugung, dass Eros und Lust ein Ausdruck ist der Beziehung, die wir zu uns, unserem Körper, Empfindungen, Gefühlen und Bedürfnissen haben, und nicht von außen motiviert, durch Reize, Aktivitäten und sogar von einem Partner.
Ist deine Sexualität ein Spiegel der Wahrheit in dir und zwischen dir und deinem Partner? Oder benutzt ihr einander für Fantasien – um einen Orgasmus zu haben, euch gut zu fühlen oder euch bestätigt zu fühlen?
Als ich meine Kundin aufgezeigt habe, wie sie versucht, mit ihrem Partner im Wettbewerb zu sein, und wie sie ihre wahre Power minimiert durch Kontrolle und Selbstsuffizienz, hat sie gemerkt, dass sie genau das ablehnt, wonach sie sich am meisten sehnt, und dass sie gegen die Retterrolle, die sie als Kind übernehmen musste, massiv rebelliert. Sie erkannte, dass die Irritation, Verwirrung, die innere Ruhe und der Kampf in ihrem Intimleben sich nur zeigt, wenn sie den Impulsen ihres Eros nicht vertraut.
Wie du als Alphafrau eine Balance zwischen Tun und Sein, zwischen Arbeit und deinem erotischen Leben finden kannst, indem du das Bewusstsein für deinen Eros Body entwickelst.
Als erstes habe ich sie in eine alchemistische Praxis begleitet, wo sie in Kontakt kommt mit ihrem ekstatischen Naturell und ihren tiefsten Seelendesire. Anhand ihrer Reaktion habe ich sofort beobachten können, wie sie geprägt worden ist in Bezug auf Schmerz und Pleasure. Wie sehr sie offen war für die Wahrheit, dass sie Liebe ist und dass Ekstase ihr Naturell ist. Mit dieser Praxis sehe ich sofort, welche inneren Stimmen, welche Kritiker, Tyrannen oder vernachlässigte Aspekte in ihr schlummern, die es ihr nicht erlauben, in Ekstase zu leben.
Ich erkenne sofort, was sie über Pleasure und Selbstliebe und was sie über Schmerz, Disziplin und Power denkt. Das zeigt mir, was ihre alten Geschichten in Beziehung auf Sex und Power sind.
Intime Erotik als ziellose Erfahrung bedeutet, dass es in der Begegnung mit deinem Partner nicht um ein konkretes Ziel geht. Stattdessen geht es darum, die Fähigkeit zu entwickeln, resonant zu sein. Resonanz entsteht, wenn du dich ganz auf den Moment einlässt und auf deinen Partner einstimmst.
In einer Welt, die von Oberflächlichkeit, Vergleichen und ständigen Erwartungen geprägt ist, gibt es einen tieferen, luxuriöseren Weg, um wahre Anziehung und Einzigartigkeit zu verkörpern. Es ist eine Reise, die weit über äußere Schönheit oder Status hinausgeht – sie führt uns in die Tiefe unseres Unbewussten, dorthin, wo unsere wahre Kraft und Anziehungskraft verborgen liegt: im Reich des „Dark Ecstasy“.